Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zu doof für eBay?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi.

War schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei eBay unterwegs und habe gerade mal aus Langeweile dort rumgestöbert. Und meine Fresse, wie haben die denn die Seite versaut?

Wollte mich über Preise bei Konsolen informieren, gehe also über alle Kategorien, Videospiele. Da gibt es dann ne Übersichtsseite im Stile von Amazon, wo man z.B. die 360 kaufen kann. Einige wenige ausgewählte Angebote erscheinen. Gut, wird wohl Top-Verkäufer sein, die für Geld besser platziert werden. Wieder zurück, über den Punkt Konsolen weiter. Dort dann Xbox360 ausgewählt, es erscheint: Wii 472 Angebote, PS 3 185 - WTF??? Warum nicht Xbox360???

Irgendwo nach langem scrollen dann die 360, 98 Angebote - sind dass tatsächlich alle? Nur 98 Stück?

Links kann ich weiter einschränken, welche 360 ich will: Elite, Arcade, PSP 3000 - WTF?

Wie zur Hölle komme ich in eine Ansicht, die mir ALLE Angebote von 360 Konsolen zeigt und zwar möglichst inkl. der Auktionen (und evtl. Schnäppchen) und nicht nur diese überteuerten Händlerangebote?????

Warum gibst du nicht einfach in die Suche "Xbox 360" ein und filterst danach mit den Optionen (1. Filterung Plattform -> Xbox 360 & 2. Filterung dann das Modell) auf der linken Seite?
Je nach Xbox-Modell werden dir dann 15 (Core-Version) bis 130 (Slim) Ergebnisse angezeigt.

o2lox3x6.jpg

Mir geht es eher darum, dass ich das gefühl habe, das meine Suche von eBay bewußt in Richtung Verkäufer mit zu hohen Festpreisen gesteuert wird, Also, weg von Auktionen, bei denen man auch Schnäppchen haben kann, hin zu Händlern, die über diese Plattform verkaufen.

das gefällt mir nicht, hätte lieber eine Liste, in der alle 360 (unabhängig vom Modell) aufgelistet sind, nur Auktionen und ich such dann die billigste raus - ohne Bevormundung. Das Einteilen in kategorien sollte nur auf Wunsch optional zuschaltbar sein.

elric schrieb:
Mir geht es eher darum, dass ich das gefühl habe, das meine Suche von eBay bewußt in Richtung Verkäufer mit zu hohen Festpreisen gesteuert wird, Also, weg von Auktionen, bei denen man auch Schnäppchen haben kann, hin zu Händlern, die über diese Plattform verkaufen.

Genau das passiert doch bei eBay schon seit Jahren. Mit dem urpsrünglichen Prinzip hat die Seite heutzutage leider nicht mehr viel zu tun.
Wird von mir auch komplett ignoriert, mein Acc wurde wegen jahrelanger UNtätigkeit auch schon gelöscht, mir könnte aber nix egaler sein :D

Na, aber genau dann kommt doch erstmal alles, was den Namen 360 enthaält, also auch Zubehör etc. Schränkt man dann rechts auf Konsolen ein, werden wieder solche Zusammenfasungen gebildet (z.B. Slim, 88 Angebote) - für mich übersichtlich und ich habe immer das Gefühl, nicht die volle Kontrolle über meine Suche zu haben.

Hmm, bei mir kommen hauptsächlich Konsolen, ein bisschen Kleinkram ist natürlich dabei. Allerdings kommen zuerst die defekten Konsolen.

http://www.ebay.de/sch/i.html?LH_Auction=1&_sacat=See-All-Categories&_from=R40&_nkw=Xbox%20360%20Konsole&_sop=2

Zurück
Oben