Nächste Frage: Woher weisst du das?![]()
Naja Unge kann man kennen , dementsprechend auch seine Freundin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächste Frage: Woher weisst du das?![]()

Jap, absolut. YT bietet für alle Themen und Interessen Unmengen an klasse Content, den ich im TV vergeblich suche und auch sonst im Internet niemals so komprimiert haben kann.Ohne Youtube wüsste ich nicht, wo ich so guten Content herbekommen würde.
Eben, vielleicht sollten das die Leute, die sich darüber beschweren, einfach ausschalten.Jap, absolut. YT bietet für alle Themen und Interessen Unmengen an klasse Content, den ich im TV vergeblich suche und auch sonst im Internet niemals so komprimiert haben kann.
Klar, wenn ich mir die allgemeinen trending topics anschaue, dann bekomm ich halt viel Teenie-Drama Bullshit und mit Werbung vollgestopfte Beauty-Palace-Scheiße vorgeschlagen, weil das eben die 13jährigen mögen.
Aber niemand zwingt einen, das zu schauen.
Ich bekomme den Mist nicht mal mehr vorgeschlagen, weil YT an meinem Profil inzwischen merkt, dass ich sowas meide.
Nutze ich sehr gern, hab nur leider nicht genug Zeit dafür, meist schaue ich da nur Sachen über meinen Sport und habe so 10 Abos, wobei ich auch fast nur noch Sachen von denen schaue.
la beast, game grumps, howtobasics, oney, sickanimation, steveo, neo magazin, fynn kliemann, dm pranks productions, fail army, maschek, sa wardega, don't hug me i'm scared, jontronshow, cinemassacre, remi gaillard, michael cusack, adult swim,...
unterhaltung pur!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen