Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Das nächste Update: Youtube Funktion für Xbox Live

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 688

Gast
Weiß einer wann das neue Update mit den versprochenen Funktionen kommt und ob es überhaupt in Deutschland auch die Youtube und Bing funktion geben wird?

Freu mich riesig auf die Youtube Integration, da ich an meinem PC HD Videos nicht schauen kann, jetzt aber endlich eine möglichkeit hätte alle möglichen Trailer und Gameplay schnipsel und vieles mehr in HD auf meiner Box zu schauen, da der Xbox Live Marktplatz nicht besonders aktuell und umfang reich ist wenn es um Gameplay Material und Trailer geht und vieles, da erst ab 18, nicht im Marktplatz zu finden ist.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WzXmO_OBafE&feature=related[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ON4stPcGPxs[/vid]​

hmm...
update wird es wohl wie immer im november geben. wird ja auch gesagt this holiday
zu den anderen sachen kann ich dir auch nicht mehr sagen. bing macht ja imo nur sinn mit kinect und sprachsteuerung. die gibts es aber immer noch nicht auf deutsch aber soltle auch bei uns kommen

Ich hoffe doch das mit Youtube und Bing wird was in Deutschland. Wäre sehr traurig wenn nicht... Wann gabs den die letzte wirkliche große erweiterung für Xbox Live in Deutschland? Facebook und Twitter... wow.

-.-

edit: ach scheiße ich dachte er hätte den Mittelfinger oben ^^

Ich sehe ja schon kommen das es selbst Youtube nicht schafft nach Deutschland, weil man ja Inhalte ab 18 schauen könnte, oder wegen anderen rechtlichen schwierigkeiten...

Hab mich damals auch tierisch auf Last.FM gefreut... finde wir sollten als entschädigung weniger für Xbox Live zahlen müssen. Woanders bekomm ich ja fürs selbe Geld viel mehr Inhalt.:motz:

Hole den Thread mal wieder Hooooooch.

Kann man Youtube immer noch nicht runterladen? Ich habe auf meiner Freundesliste ein paar mit YT gesehen, aber im Marktplatz war tote Hose. Da gibts nur das Media Center, Facebook, Twitter und der scheiss.

Hab ein CH-Konto.

Yzerman schrieb:
Hab ein CH-Konto.
Daran wird es liegen. Nicht in allen Ländern gibt es die Youtube-App. (Österreich hat auch keine YT-App)

Du könntest die YT-App mit einem Auslandsaccount laden und danach mit einem CH-Gold-Account versuchen zu starten. Sollte IMO gehen und funktioniert beispielsweise auch mit der US-App von IGN.

Hab doch vor 1,2 Monaten noch paar Sachen angeguckt.. Als ichs eben mal wieder gestartet hab, musst ich erst ein YT-Update laden, und dann wurd mir gesagt das ich Gold brauch.

war aber glaube ich nie anders, für jede App wird Gold benötigt.
Finde ich auch schade, da ich die YT Version der Xbox360 besser finde als die der Playstation 3.

Ich brauch für Watchever auch gold? Da kann ich ja nur hoffen dass die PS4 die App auch bekommt, die App läuft nämlich bombe auf der 360, macht richtig Spaß damit. Sonst hätt ich die 360er einfach weiter benutzt dafür.

Ich muss zugeben, dass ich die Xbox360 App -Versionen besser finde als die Playstation App-Versionen.
Ich hoffe auf der PS4 werden die Apps etwas besser, bei Youtube fehlen mir einige Funktionen wie z.Bsp. dass ich bei meinen Abonnements auch durch einzelne Playlist durchstöbern kann, auf der PS3 gibs nur die auflistung nach "neuste Videos" zu den einzelnen Abos. Gerade wenn man ein älteres Let's Play sich anschauen will ist die PS3 Youtube Version einfach für die Tonne... Die Suchfunktion auf der PS3 ist auch deutlich abgespeckter, es gibt nur die Zeichen a-z und 0-9, sonderzeichen sucht man vergebens. Auch die Auswahl der Suche ist nicht besonders schön, es wird nur nach relevanz gesucht. Ich kann nicht soviel Einstellen wie auf der Xbox360 (nach Kanal suchen/ nach Playlist suchen/ nach Anzahl der Klicks suchen/ nach Relevanz suchen/ nach Bewertung suchen)

Dafür aber wenigstens nicht an Irgendein ABO (XBL/PS+) gebunden...

Zurück
Oben