Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Neues Belohnungssystem für XBOX LIVE.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Schenckman

Garantieinanspruchnehmer
Microsoft startet ein neues Belohnungssystem auf XBOX LIVE.
Start ist Mittwoch mit dem Arcade Titel Wreckateer.
Nach Gamerscores und Avatargegenstände kommt jetzt noch "Avatar Famestar".
Das System soll ähnlich wieUbisoft´s UPLAY funktionieren.
Man erfüllt bei den Spielen bestimmte Sachen und erhält Famestars.
Die man dann gegen divese Sachen eintauschen kann.

Quelle:
Neues Belohnungssystem

Ich finds Klasse.

Das scheint nichts anderes zu sein, als Avatar-Belohnungen, die es so schon in Full-Games gibt, und jetzt bei Arcade-Games unter eben diesem System eingeführt werden.

Edit: Moment, gab's Avatar-Belohnungen nicht schon längst für XBLA Games? Oder irre ich mich da jetzt?

Wenn dem so wäre, würde dieses System das Ganze wohl nur visualisieren.

Ich glaub, das ist sowas wie Playstation Vita Near. d.h. du zockst in einen Spiel und schaltest ein Achievement frei, das aber Cross-Game für andere dann als Bonus Item zur Verfügung steht. Beispiel: Resistance Burning Skies oder Super Stardust. Das Bonus Item kann dann z.B. ein Soundtrack sein, ein Spiel-Gegenstand etc.

Ich verstehe das so,dass man Sterne sammelt in verschiedenen Spielen und die dann spieleübergreifend eintauschen kann.

Wie bei Ubisoft´s U-PLAY.
Habe dort in verschiedenen Spielen bestimmte Aufgaben erfüllt und aktuell 160 Punkte.
Die kann ich dann eintauschen in Your shape Workauts,Siedler 7 Sachen, RUSE Levels usw.

xJayFox schrieb:
Das scheint nichts anderes zu sein, als Avatar-Belohnungen, die es so schon in Full-Games gibt, und jetzt bei Arcade-Games unter eben diesem System eingeführt werden.

Edit: Moment, gab's Avatar-Belohnungen nicht schon längst für XBLA Games? Oder irre ich mich da jetzt?

Wenn dem so wäre, würde dieses System das Ganze wohl nur visualisieren.

Meinst du diese Avatar-Auszeichnungen?

Genau die, wo auf einmal (ohne zu wissen warum) eine Belohnung freigeschaltet wurde in Form eines Avatar-Kleidungsstücks oder so etwas.

Zurück
Oben