Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gibts nen Trick um bei Youtube alles zu sehen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

blue

Valar Morghulis
Moin,

ich bin grad wieder echt schwer genervt von Youtube, weil jedes 2te Video auf das ich klicke für Deutschland gesperrt ist."Dieses Video enthällt Inhalte von blablabla und ist in deinem Land gesperrt"

Gibts da nicht nen Trick das zu umgehen? Umleitung über nen anderen Server oder sowas?

Euer gestresster blue (ich brauch jetzt erstmal n kaltes Bier zur beruhigung) :bier:

Habe gerade http://www.tubemirror.com entdeckt. Die Seite ladet das YT Video runter und ladet es auf der eigenen Seite direkt hoch. Dauert auch nicht all zu lang.

Aber wenn es dir um Musik geht, solltest du mal bei MyVideo nachschauen. Da bieten die ganzen Plattenfirmen ihre Songs direkt selber an. Das wird auch immer mehr, aber die Vielfalt von YT wird wohl dennoch nie erreicht werden.

Irgendwie sind alle Lösung IMO nicht 100% zufriedenstellend. Die sollen einfach wieder GEMA Gebühren zahlen...

silbex schrieb:
Irgendwie sind alle Lösung IMO nicht 100% zufriedenstellend. Die sollen einfach wieder GEMA Gebühren zahlen...

Oder die GEMA soll von ihren vollkommen utopischen Forderungen pro View ein wenig abrücken... Ich weiß nicht mehr, wie viel es genau war, es war aber (wenn man die sehr hohen View-Zahlen von YT berücksichtigt) absolut überzogen.
Von daher bin ich, obwohl mich die Situation total ankotzt, total auf der Seite von YT. Die GEMA hat einfach nur ne Cash Cow entdeckt, die sie melken wollte, das hat nicht geklappt und jetzt spielen sie den Spielverderber.

So viel ich weiß, hat YT noch nie was an die GEMA gezahlt. Die GEMA ist wohl erst spät auf die Idee gekommen, dass ja bei YT was zu holen wär.

aber ich versteh nicht, wieso yt als einziger nicht gema zahlen sollte? sind die die guttenbergs der medien oder was?

die wenden sich gezieht an den deutschen markt und müssen imo dafür dann auch wie jeder andere zahlen. wenn man yt dies durchgehen liese, dann könnte man auch gleich die gema abschaffen.

Zurück
Oben