Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Zu alt für YouTube?

YouTube. Was läuft falsch?

• Ich bin YouTube Gucker

Stimmen: 43 58,1%
  • Einfach zu alt dafür

Stimmen: 20 27,0%
  • Bei Fame hört die Freundschaft auf!

Stimmen: 7 9,5%
  • Sonstiges

Stimmen: 4 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    74

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

adult swim,...

unterhaltung pur!

1084.gif

Schaue täglich YouTube, auch Abends am TV über KonsolenApp. Nur halt nicht so'n gehirnamputierten Vollschrott wie im Startpost, für so einen Scheiß bin ich dann wirklich zu alt und die ganzen produzierten Milchgesichter und Flutschfinger jucken mich auch keinen Meter.

Was ich z.b. schaue ist RedLetterMedia, JonTron, GameGrumps, AVGN, NC, Hodgetwins, SupergamesTV, Sage, theneedledrop, BeHaind, Rocketbeans...also alles Channels von Leuten um und jenseits der 30, welche mit der ganzen Jumpcut-"Lachflash"-Dummsülz-Scheiße genauso wenig am Hut haben.

Schaue täglich YouTube, auch Abends am TV über KonsolenApp. Nur halt nicht so'n gehirnamputierten Vollschrott wie im Startpost, für so einen Scheiß bin ich dann wirklich zu alt und die ganzen produzierten Milchgesichter und Flutschfinger jucken mich auch keinen Meter.

Was ich z.b. schaue ist RedLetterMedia, JonTron, GameGrumps, AVGN, NC, Hodgetwins, SupergamesTV, Sage, theneedledrop, BeHaind, Rocketbeans...also alles Channels von Leuten um und jenseits der 30, welche mit der ganzen Jumpcut-"Lachflash"-Dummsülz-Scheiße genauso wenig am Hut haben.

needledrop schaue ich nur noch selten, irgendwie hat sich mr. fantano geschmackstechnisch ovn mir ziemlich entfernt. :D

redlettermedia hab ich vor ner Weile auch zum ersten mal bewusst geschaut, leider hab ich jetzt alles gesehen, was die Jungs haben, ich will mehr Best of the Worst :D

LA Beast!

Ich finde den Typen ganz sympathisch (seine VLOGs über sein Training für "zu Fuß durch die USA" sind cool. Hut ab). Sonst halt viel kranker shit. Frißt alles, was ihm als Challenge angeboten wird. Scheitert oft und kotzt alles voll. Eigentlich primitiv :-)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

der mit den dreads. unge war früher reiner lets player, aber ist zu nem vlogger mutiert. das war auch der mit dem ausstieg-video, das hatte relativ die runde gemacht. da ging es um seinen vertrag bei nem youtube netzwerk aus dem er raus wollte, inkl. neuanfang auf nem anderen kanal usw.
drama halt. :D

... aber bei 2 Mio Abonnenten, wenn auch nur jeder 2. Abonnent dein Video anklickt... kannste dir ungefähr ausrechnen, was der pro Video verdient + product placement + werbeauftritte + eigene Marke. Er dürfte seit einiger Zeit ausgesorgt haben.

Einzig richtig guter Kanal wo ich wirklich jedes Video gerne sehe ist: Kurz gesagt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Einfach gut gemacht. SciSHow finde ich dagegen meist auch schon wieder sehr Clickbait mässig, manchmal auch nicht wirklich Informativ @el_barto

Edit: Man merkt halt, dass alles nur noch Kommerz geworden ist, es geht kaum mehr um Qulität, eher um Quantität. Möglichst viele Videos die Woche zu produzieren um im Algoritmus zu bleiben. Sehr schade.

Hat durch seinen Auftritt bei 10:32 Berühmtheit erlangt.

Wer hat n das Video gemacht? Das kenn ich ja gar nicht :-O Das ist Mega!

Direkt n Abo :D

... aber bei 2 Mio Abonnenten, wenn auch nur jeder 2. Abonnent dein Video anklickt... kannste dir ungefähr ausrechnen, was der pro Video verdient + product placement + werbeauftritte + eigene Marke. Er dürfte seit einiger Zeit ausgesorgt haben.

Tja, einmal richtig Drama und Skandal kann halt helfen richtig viel Kohle zu scheffeln :D
Ist halt diese widerliche Youtube/Twitter-Gesellschaft hier in Deutschland.

Zurück
Oben