Geht mir auch so, ich hoffe nicht das der Erfolg ihm jetzt zu Kopf gestiegen ist. Die normalen Heimwerker Videos waren einfach am bestenHoffe der macht bald wieder was normales. Das neue Projekt interessiert mich gar nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir auch so, ich hoffe nicht das der Erfolg ihm jetzt zu Kopf gestiegen ist. Die normalen Heimwerker Videos waren einfach am bestenHoffe der macht bald wieder was normales. Das neue Projekt interessiert mich gar nicht![]()
"Ja, man, digga. 2 Wochen hat meine Mutter deine Wäsche gewaschen. Sie hat dich wie ihren Sohn behandelt. Als wären wir 2 Brüder gewesen..."btw, das obige Video ab Min 14:00![]()

Habe mir nun auch ein paar Ausschnitte angeschaut. Und ich denke, das ist schon real!Also da bin ich gerade auf der YouTube Startseite, wird mir das hier bei Trends angezeigt:
![]()
Ich hab mal exemplarisch den hier angeklickt, der hat 778.749 Aufrufe innerhalb von einen Tag. Also soviel wie Harald Schmidt in mancher Show.
"5 tolle Tricks mit Feuerzeugen" hat auch mehr Zuschauer als "Wetten, dass..?".
Ich hab da irgendwie gar keinen Zugang dazu. Kennt Ihr das auch? Was läuft falsch?

Ich kenne keinen einzigen von diesen Youtubern.. ich verstehe auch nicht wieso die so gut ankommen..
Youtube benutze ich hin und wieder um mir irgend einen XBOX ONE/Ps4 Trailer anzusehen. Musikvideos auch hin und wieder oder eben alte King of Queens Folgen. Wöchentlich komme ich da aber vielleicht auf eine Stunde..
Ich stehe zwar auf die ganze neue Technik aber irgendwie bin ich was mein Tv Verhalten anbelangt, in den 90ern stehen geblieben. Ich schaue zb auch noch ganz normal fern (habe zwar Amazon Prime - trotzdem läuft der TV auch bei der hundertsten Wiederholung)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen