Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zorn der Ahnen - Ein Elder Scrolls Fan Roman

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sawbones schrieb:
Irgend jemand aus meiner "Fammilie" hatte die brilliante Idee meine romane einfach zu löschen. Also sind sowohl der Erste also der der Zweite roman ein für alle mal weg :fp:

Frag sie mal ob sie die Romane gelesen haben. :ugly:

Sawbones schrieb:
Irgend jemand aus meiner "Fammilie" hatte die brilliante Idee meine romane einfach zu löschen. Also sind sowohl der Erste also der der Zweite roman ein für alle mal weg :fp:

Nicht schlimm!

pil schrieb:
Sawbone hat Themis bewertet.

Sawbones (54) - Zuletzt aktualisiert 19.05.2012, 13:49 [Bewertung löschen]

Positiv (+1): Klasse rezension! Werde ich mir vielleicht mal bis zum ende durch lesen.

:Lachweg:

Best
:lachweg:
Sorry Saw aber am liebesten soll ein ganzes Forum deinen "Roman" lesen und du schafst nichtmal die Rezession :D

"Jap! Der beliebteste User in diesem Forum, der User der für seine Rechtschreibkunst Fähigkeiten bekannt ist, hat einen Kleinen Roman geschrieben!"

Nein hab ich nicht!

Ich will ja hier nicht mit der Moralkeule schwingen und Sawb. ab und an wie Sawb. zu behandeln ist ja auch in Ordnung aber;
Ehrliche Kritik hat nichts mit dem "von oben herab urteilen" mancher User hier zu tun. Teils echt schwach.
Ich bin wirklich kein fan von ihm (und ja; der "Roman" ist grottenschlecht) aber was hier teils zu lesen ist ist schlicht niveau- und respektlos und mal kein Deut besser.
(Naja, außer von der Rechtschreibung vielleicht :grins: )

Themis und Sawbones sind die selbe Person.
So, jetzt ist es raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben