Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sawbones schrieb:Irgend jemand aus meiner "Fammilie" hatte die brilliante Idee meine romane einfach zu löschen. Also sind sowohl der Erste also der der Zweite roman ein für alle mal weg![]()

Sawbones schrieb:Irgend jemand aus meiner "Fammilie" hatte die brilliante Idee meine romane einfach zu löschen. Also sind sowohl der Erste also der der Zweite roman ein für alle mal weg![]()
pil schrieb:Sawbone hat Themis bewertet.
Sawbones (54) - Zuletzt aktualisiert 19.05.2012, 13:49 [Bewertung löschen]
Positiv (+1): Klasse rezension! Werde ich mir vielleicht mal bis zum ende durch lesen.
:Lachweg:

Lil-Breez schrieb:Best
Sorry Saw aber am liebesten soll ein ganzes Forum deinen "Roman" lesen und du schafst nichtmal die Rezession![]()
)nofix schrieb:Hab den Thread mal ins Offtopic verschoben, passt dem Inhalt und den Beiträgen nach wohl besser.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen