Sawbones, nimm all die "fiesen" Kritiken nicht zu ernst.
Eine Kritik sollte eigentlich die Meinung des Lesers wiederspiegeln; was hat gefallen, was könnte besser sein? Deine Rechtschreibung weist Mängel auf, das weisst du jedoch auch selber, daher müsste es nicht zwingend in jedem Post wiederholt werden.
Ich habe deinen Kurzroman nicht gelesen (sorry, ich interessiere mich leider nicht für das Thema), aber lass ihn mal Kontrolllesen von jemandem, der in etwa das selbe Skyrim-Wissen hat wie du. Er soll jede Aussage hinterfragen, sodass die Geschichte "wasserfest" ist.
Gibt auch viele gute Tutorials betreffend dem verfassen von Geschichten.
Falls ich irgendwie helfen kann, lass es mich wissen.
Grüsse
Das Tut. sieht nicht schlecht aus. Wenn man sich in neue Gebiete wagt, sollte man sich immer ein bisschen "vorbereiten". Wie wenn du 'ne Reise in ein neues Land machst
.
Habe früher auch gerne Kurzgeschichten geschrieben, aber man ist so "geil" alles zu schreiben, dass oft ein wenig der rote Faden verloren geht. So braucht es dann halt 2, 3 Überarbeitungen. Ist ja kein Ding
.
Eine Kritik sollte eigentlich die Meinung des Lesers wiederspiegeln; was hat gefallen, was könnte besser sein? Deine Rechtschreibung weist Mängel auf, das weisst du jedoch auch selber, daher müsste es nicht zwingend in jedem Post wiederholt werden.
Ich habe deinen Kurzroman nicht gelesen (sorry, ich interessiere mich leider nicht für das Thema), aber lass ihn mal Kontrolllesen von jemandem, der in etwa das selbe Skyrim-Wissen hat wie du. Er soll jede Aussage hinterfragen, sodass die Geschichte "wasserfest" ist.
Gibt auch viele gute Tutorials betreffend dem verfassen von Geschichten.
Falls ich irgendwie helfen kann, lass es mich wissen.
Grüsse
Das Tut. sieht nicht schlecht aus. Wenn man sich in neue Gebiete wagt, sollte man sich immer ein bisschen "vorbereiten". Wie wenn du 'ne Reise in ein neues Land machst
Habe früher auch gerne Kurzgeschichten geschrieben, aber man ist so "geil" alles zu schreiben, dass oft ein wenig der rote Faden verloren geht. So braucht es dann halt 2, 3 Überarbeitungen. Ist ja kein Ding
http://www.gabriela-bieber.de/2009/07/12/kleine-anleitung-zum-verfassen-einer-geschichte-eines-romans/


