Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zorn der Ahnen - Ein Elder Scrolls Fan Roman

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds cool, dass Sawbones versucht etwas kreatives zu machen, anstatt auf der Straße rumzuhängen und Dope zu kiffen

Text ist scheiße, aber irgendwo muss man ja anfangen:ulgy:

Sawbone hat Themis bewertet.

Sawbones (54) - Zuletzt aktualisiert 19.05.2012, 13:49 [Bewertung löschen]

Positiv (+1): Klasse rezension! Werde ich mir vielleicht mal bis zum ende durch lesen.

:Lachweg:

So sehe ich das auch, besser als Saufen und Kiffen auf jeden Fall. Wenn ich dran denke wie ich mit 18 drauf war, keine illegalen Drogen aber hinter jedem Rock hinterher :D

Mal gucken wann die Phase bei unserem Boni kommt... :)

Ich gebe zu, ich bin fast über den 2. Satz der Einleitung hinausgekommen, aber dann haben meine Eingeweide zu stark vibriert ich konnte mich nicht mehr konzentrieren.

Ich würde es so ausdrücken, vielleicht solltest du, Saw, keine Romane schreiben, ABER: Typischer Fanfic aus deiner Feder, das wäre schon eher was. "Kochen mit Vivec" oder "Die romantischen Abenteuer der Graubärte"...sowas in der Richtung :)

tim_buktu schrieb:
Themis schrieb:
Sawbones Art des Schreibens grenzt an Respektlosigkeit, gegenüber anderen Personen. Ich kenne genügend Legastheniker die können besser schreiben...

Komm... das ist schon sehr hart.

Natürlich ist die Geschichte unlogisch und es gibt mehr Rechtschreibfehler als Wörter. Die Filme von Boll sind auch grottig, trotzdem werden sie geschaut. Ich denke, Sawbones könnte längerfristig im Forum einen ähnlichen Kultstatus erreichen, wenn er jetzt nicht zwanghaft versucht alles richtig zu machen.

Der is bei mir schon Kult seit seine Wand bemalt wurde.

Vielleicht sollte er seine Texte mit'm iPhone schreiben dann werden es evtl ein paar Fehler weniger xD

Kritik äußert man hart und ehrlich aber ohne " :lol: ". Und ehrlich heißt nicht automatisch beleidigend. Haben viele nicht kapiert. Ich hab das Werk nicht gelesen, weil ich ne faule Sau bin, ich find's gut, dass Sawbones sein Hobby pflegt. Bleib dran, man wird in der Regel besser, wenn man etwas konsequent betreibt. :dhoch:

tim_buktu schrieb:
Komm... das ist schon sehr hart.

Bestreite ich auch nicht, aber die Wahrheit ist nun mal hart. Da ich davon ausgehe, dass Sawbones ehrliche Kritik möchte, dann gebe ich ihm diese. Was ich geschrieben habe, fiel mir nun mal dazu ein und hätte ich versucht es zu schönen, so wäre es nicht mehr dem Kriterium der "ehrlichen Kritik" gerecht geworden. Wenn ich nach ehrlicher Kritik frage, möchte ich nicht eine gänzlich geschönte Fassung. Wenn die geschönte Fassung nämlich am Ende ein anderes Meinungsbild zeigt, also von "ist schlecht" zu "ist ganz gut" übergeht, dann kann ich mir diese Kritik sparen. Ist die Kritik nicht ehrlich, dann verbessere ich mich auf Dauer nicht in dem Bereich, in dem ich um Kritik gebeten habe.

tim_buktu schrieb:
Ich denke, Sawbones könnte längerfristig im Forum einen ähnlichen Kultstatus erreichen, wenn er jetzt nicht zwanghaft versucht alles richtig zu machen.

Ich verlange auch nicht, dass er alles richtig schreibt, denn niemand ist in dieser Hinsicht perfekt. Jedoch wäre beispielsweise ein Anfang alle Adjektive kleinzuschreiben oder Wörter die zusammen gehören auch zusammenzuschreiben, außerdem könnte man darüber nachdenken Verben richtig zu konjugieren und so weiter. Wie du schon sagst, im Moment ist es halt noch so, in manchen Sätzen sind mehr Rechtschreibfehler als Wörter.

Themis

Ich wollte ursprünglich auch mal einen Kurzroman schreiben, aber nach Themis' Rezension weiß ich nicht, ob meiner lesenswert wäre, vorallem, da es sich wohl wie ein durchschnittlicher "Heat"- oder "Goodfellas"-Verschnitt lesen würde. :D

Also ich würds lesen :dhoch:

Wie wärs eigentlich mit einem Sammelthread für KT-Romane?
Vielleicht werden aus uns ja totale Bestseller/loader-Schreiberlinge. :D

Dann würd ich mal auch was probieren.

Irgend jemand aus meiner "Fammilie" hatte die brilliante Idee meine romane einfach zu löschen. Also sind sowohl der Erste also der der Zweite roman ein für alle mal weg :fp:

Da hat deine Fammilie anscheinend mitgedacht. :D

Falls du mit dem ersten oder zweiten "Roman" dein Zorn der Ahnen meinst... bei Rapidshare kann man ihn noch downloaden. Und aus dem PDF kann man alles machen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben