Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Zoo Tycoon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab eben mal ein wenig weitergespielt. Zunächst hab ich die Tutorials beendet und danach das erste Szenario durchgespielt. Sehe ich das richtig, dass es nach den Zielen zum Bestehen einfach in einem offenen Spiel weitergeht?

Ich hab den Zoo spaßeshalber mal freigegeben. Interessierte sind also herzlich eingeladen, mal vorbeizuschauen. :)

Trotzdem würde ich gerne mit ein paar KTlern von Euch einen gemeinsamen Zoo aufmachen. :tip: :)
@Attendorner, @Pöldi und Co.: Hatten wir nicht vor, gemeinsam einen Zoo aufzumachen? Habt Ihr Euch das Spiel jetzt überhaupt geholt?

Irgendjemand in meinen Zoo zu bekommen.
Oder in andere Zoos reinzukommen.

Die Zoos kannst Du einerseits freigeben, sodass andere Spieler darauf zugreifen können.
Oder Du lädst Spieler direkt in Deinen Zoo ein.
So hab ich es jedenfalls verstanden.

Ich wollte Dich eben einladen, aber Du warst schon offline.
Vielleicht schaust Du mal in meinem Zoo vorbei. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Zoos kannst Du einerseits freigeben, sodass andere Spieler darauf zugreifen können.
Oder Du lädst Spieler direkt in Deinen Zoo ein.
So hab ich es jedenfalls verstanden.

Ich wollte Dich eben einladen, aber Du warst schon offline.
Vielleicht schaust Du mal in meinem Zoo vorbei. :)

Wenn man online ist danngeht es .
Man soll aber auch rein,wenn der Ersteller nicht on ist.
Und da finde ich keinen einzigen Zoo.

Hat von uns kein einziger gekauft.
Ist a) digital viel zu teuer und b) habe ich nichtmal AC4 ausgepackt und gezockt und zudem kommt morgen Peggle 2. Da bleibt für einen Zoo leider keine Zeit :|

habs auch, bei der grotte hat es zum start glaub 55 gekostet...das find ich okay, ich mag solche spiele....morgen hab ich zeit zum zocken, kannst mich ja mal adden...

ja die erste mission geht irgendwie direkt in ein endlosspiel über....was ich irgendwie blöd finde....is das bei allen so?

Keine Ahnung, ich hab bisher nur das erste Szenario getestet.

@The Schenckman, @Muuhh: Vielleicht finden wir ja auch noch einen vierten Spieler für einen gemeinsamen KT-Zoo. :) Es müssen ja nicht immer alle gleichzeitig online sein, um daran zu werkeln.
Morgen ist zum Beispiel schlecht bei mir, aber die Folgetage bin ich sicherlich mal online.

@Muuhh: Ich meine, ich hätte Dich schon in meiner Freundesliste.

würde sagen dass wir den zoo vll ganz grob einteilen in tropen, savanne usw und dann auch die farben, bäume usw bissl anpassen...wir machen nen traum zoo :D

und am eingang 2 lange stangen mit hübschen ladies dran

wird schon klappen...ich schau morgen mittag mal, vll kann ich auch nen kleinen anfang hochladen
online soll es ja schwieriger sein level zu steigen und geld zu verdienen...ich bin gespannt

zoo tycoon spiel ich eher öfter mal zwischendurch als 3 stunden am stück....zum entspannen,
is echt schön vor allem funzt das kinect recht witzig

Zurück
Oben