Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Zoo Tycoon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab nen paar Stunden gespielt 95% im Tycoon Modus, also auf Kinect, was es ja bei der 360 glaube nnicht gibt kann man gut verzichten.
Da der Zoo auf der 360 aber noch kleiner sein soll, als auf der One, würd ich das nicht kaufen für 360, der ist echt klein :/ Nach knapp 3 Stunden im freeplay gabs nix mehr was ich hätte bauen können, Tier waren auch voll.......
Also egab noch sachen, aber trotz Platz wurd gesagt, ich hab schon genug Tiere und Gebäude.

Hm, das ist die Frage :D War im Media Markt Waltersdorf (nah an der südlichen Stadtgrenze zu Berlin)

Aber habe gerade mal auf der Website nachgeschaut, da kostet es 61,99 Euro. Scheint also nicht für alle Märkte zu gelten.

Hm, das ist die Frage :D War im Media Markt Waltersdorf (nah an der südlichen Stadtgrenze zu Berlin)

Aber habe gerade mal auf der Website nachgeschaut, da kostet es 61,99 Euro. Scheint also nicht für alle Märkte zu gelten.

Ah okay, Du warst also zufällig da? Mmh...schade, das wäre ein echtes Knallerangebot.
Ich zahle aktuell ca. 57 Euro und muss noch auf mein Exemplar warten.

Wenn man MS Points für 38€ kauft, kommt man digital auf 52,xx^^

Kann man sehen wenn man ein Tier an einen Freund senden möchte, ob der ZT überhaupt besitzt? Mir wurd einfach die ganze Freundesliste angezeigt?

Zurück
Oben