Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, der Zoo ist eröffnet und unter dem Namen "Der offizielle KT-Zoo" hochgeladen.
Schaut doch einer mal, ob der Zoo gefunden werden kann.
Also bei mir klappt das nicht.
Ich sehe keinen Zoo.
Ausser meine eigenen.
Falls jemand mal erfährt wie esfunktioniert,bitte melden.
Hab mal geschaut: ich glaube du musst uns Einladungen schicken, dass das funktioniert. Also den Zoo laden und dann übers Menü die Leute einladen.
Sorry war nicht an der Konsole.@The Schenckman: Ich hab Dich gerade mehrmals zum Zoo eingeladen, aber Du hast irgendwie nicht reagiert.![]()
Wie bei der Xbox 360 bekommt man die Partyanfragen immer nur wenige Minuten angezeigt.Sorry war nicht an der Konsole.
Hab hier aber auch keine offenen Anfragen.
Muss mal meine Einstellungen checken.
Heut aber eh nicht mehr.
Hab grad Besuch die hier ne runde golf zocken wollen.
also man kann start(menü) drücken und dann den zoo freigeben...dann wird er in die cloud geladen und andere spieler können darauf zugreifen
@Muuhh: Hast Du einen anderen Gamertag als bei Dir im Profil angegeben?

ne Muuuuuuuhh...mit 7 u
hab dich mal geaddet....ja der findet keine zoos, ich denke man muss das mind. einmal in ner party zusammen gespielt haben oder so...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen