Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Zone of the Enders: The 2nd Runner M∀RS (+ VR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ein remaster zu zoe1 wird keiner mehr brauchen.. das hätte direkt dabei liegen müssen, aber ein mögliches zoe3? :waah:

auch wenn es ohne kojima und shinkawa wäre, aber mit dem alten konzept material von der damaligen pre-production zu zoe3 könnte man es wahrscheinlich einigermaßen wiederherstellen.
c20120525_zoe_008_cs1w1_1280x850.jpg

Sehe ich kritisch... was will ich denn schon wieder mit einem Anubis?

Ansonsten bekommt aber jedes Team ein ZOE hin. Da war ja nie wirklich eine besondere Story hinter und Mechdesign können viele Menschen, sobald das Gerüst steht.

Sehe ich kritisch... was will ich denn schon wieder mit einem Anubis?

Ansonsten bekommt aber jedes Team ein ZOE hin. Da war ja nie wirklich eine besondere Story hinter und Mechdesign können viele Menschen, sobald das Gerüst steht.

"jedes team" halte ich für stark übertrieben, aber wenn ich mir einen entwickler für zoe3 wünschen könnte, wäre es ehrlich gesagt auch nicht kojima, sondern platinum games.

PS4/PSVR Demo geht morgen online
https://blog.eu.playstation.com/201...nd-runner-mrs-launches-this-week/#sf190068953
Fast forward to present day and enter Zone Of The Enders: The 2nd Runner – M∀RS. Set to be released on 6th September on PS4, it will give the PlayStation nation a chance to either re-live the journey or experience it for the very first time. Not just that, whichever camp you fall in, you’ll be able to play it stunning native 4K and the entire game will be playable in VR too!

Even better news, you can try it out tomorrow when a free demo goes live on PlayStation Store!

Cygames würden gerne einen neuen Zone of the Enders Titel entwickeln
https://gematsu.com/2018/09/cygames-wants-to-make-a-new-zone-of-the-enders
Kondo: “I want the next title to happen, and I want it to be as interesting as possible. Even within the company there are a lot of Zone of the Enders fans, so if it’s possible, the series will take some form. Of course, I don’t know if it will be Zone of the Enders 3 or Zone of the Enders: The 2nd Runner 2, or something completely different, but I would like to put out the next entry if we can.”

auch konami producer okamura unterstreicht nochmal den wunsch. wenn die also so offen darüber reden, wird das wohl schon fast beschlossen sein... außer das remaster floppt nun total.
Okamura: “These are strictly my own feelings, but from my perspective I’d like for Cygames to create a new entry.”

Wenn ich mir die Zahl der Bewertungen auf Steam und PS4 anschaue, verkauft sich das Remaster aber eher verhalten. Jedenfalls keine Zahlen, die einen komplett neuen Teil befeuern.

Gefühlt hat man das aber auch überhaupt nicht beworben und ist auch ein massiver Nischentitel.

Ich werds auf jeden Fall kaufen. Weiß nur noch nicht ob gleich nach Dragon Quest oder ob ich vorher noch Spider-Man dazwischen schiebe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Vor allem lief das Remaster auf der PS3 ohnehin schon in 1080p und 60 fps. Da ich das zu seiner Zeit gespielt und noch im Regal stehen habe, gibt es keinen Grund für mich, mir das Spiel nochmal zu kaufen. So gut es auch ist.

habs jetzt zwischen spider-man und kiwami 2/valkyria 4 geschoben, da ich ziemlich bock drauf hatte.
damals von der hd collection nur teil 1 durchgespielt und teil 2 gerade mal die ersten zwei stunden gespielt. somit liegt also mein letzter richtiger durchgang von 2nd runner schon mindestens 15 jahre zurück.

muss gestehen, dass ich den anfang gar nicht mehr so zäh in erinnerung hatte. gerade das kampfsystem macht ohne die ganzen subweapons keine wirklich freude. sobald man aber geyser, gauntlet, wisp & co. freigeschaltet hat, zieht das tempo ziemlich an. was mich aber hingegen positiv überrascht hat, waren die bosskämpfe. immer noch sehr coole encounter, die alle ihren eigenen gameplay twist haben.

was die story angeht, merkt man dem titel aber das alter sehr an. full anime und die dialoge teilweise. :O_o:
das komplette design ist natürlich zeitlos und diese klassische kojima oberfläche wieder, die sich durch alle menüs und das hud zieht. einfach wie aus einem guss. das gleiche gilt für den soundtrack.

und hab ich die gute alte vector cannon schon erwähnt? auch nach all den jahren immer wieder ein highlight. :waah:

müsste in der nächsten session dann auch wieder durch sein, lang ist es ja schließlich nicht. trotzdem freu ich mich umso mehr auf den new game+ mode inklusive alle subweapons, die man direkt von start an nutzen kann. :D

Zurück
Oben