Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Zockerrampe *Warnung*

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wollte bei Zockerrampe was bestellen aber da ich da noch nie was bestellt habe wollte ich fragen wie ist der Shop den so kann man den Empfahlen? wie ist heure Erfahrung mit dem Shop den so?

Ich hatte der Hero Edition von Infamous vorbestellt. Habe 2 mal nachgefragt, wann sie geliefert wird -> keine Antwort. Musste dann noch 2 mal nachfragen bis ich mein Geld zurück bekomme..... naja....

@Trekkie (Threadersteller): Was hälst du davon das Thema in "Zockerrampe Schnäppchen" umzubenennen? Der Shop hat sich seinen eigenen Thread verdient und da du hier schon etwas in der Richtung laufen hattest, wollte ich keinen neuen aufmachen.

Aktuell gibts nämlich wieder eine fette Aktion: Alice, Dungeon Siege 3 oder F.3.A.R. für 25€ bei der Rampe. Gibt eine Abstimmung auf der Website von Game2Gether.

Go, Alice, go! Das würde ich für die PS3 direkt mitnehmen.

Mir ist das Latte :D Bisher gab´s ja immer nur wenige Schnäppchen zur gleichen Zeit und ich hab die Überschrift bestmöglich angepasst.

Aktuell gibt es aber jede Menge Angebote, z.B. die Wii Classics für 16€ oder 3DS Games für rund 20€ :shock:

Danke, ist in England fast überall runtergesetzt. :headbang:
hab jetzt bei Game.co.uk bestellt, bei den anderen ist die Lieferzeit schon auf eine Woche hoch.

Zurück
Oben