Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChriZ schrieb:Vielen Dank für die Antworten! Werde mich dann mal weiter informieren.
War bisher von der Befeuchtung sehr enttäuscht. Nach kürzester Zeit viel diese (angeblich) auf 40% hinab.
Wie oft müsst ihr die denn neu anfeuchten?

schoen dunkel. so sahen die bei meinem online-haendler auch auf dem bild aus, bis die dann ankamen. ganz normale hell braune farbe und das band war auch anders. so gruenlich. hab dann ein bisschen rumgeguckt, ich glaub das waren amerikanische. das naechste mal frag ich die, ob die auch diese dunkele haben. hab noch nie so eine dunkele zigarre probiert.
es gibt leute, die rauchen jeden tag zigarren, manche sogar mehrere! 

Die Ascots sind da dezenter, aber immernoch traumhaft. TCRS, hast du damals Macanudos aus der Standardreihe oder Maduros bestellt? Die Standarddinger mit der grünen Bauchbinde gehören imo zu den 08/15 DomRep Stumpen, die alle gleich unspektakulär schmecken.
). three nuns und mellow virginia ist auch fertig. meine dunhills rauche ich nicht so alltaeglich, die lagere ich jetzt in luftdichten behaeltern
mein orlik golden slice ist auch fast fertig. hab also nur noch sherlock holmes und university flake.
hab mir auch lange fuer meine churchwarden gekauft.

Cale schrieb:Was gibt es Besseres um den Montagsfrust zu bekämpfen als eine gute Zigarre? Eben
http://img235.imageshack.us/img235/9892/20091005190550.jpg[img]
Eine Kiste R&J Mille Fleur (nur 'nen 08er Boxdate, aber eine wunderschöne Farbe) und je drei La Gloriana Cubana Tainos, Quai d'Orsay Imperiales und Saint Luis Rey Churchills (2006er, Yeah). Jetzt kann die Woche beginnen :dhoch:
[/quote]
nice :dhoch: Ich hab im moment leider kein Geld um mir diesen Luxus zu leisten :D Bei mir gibts heutzutage nur Pfeifen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen