Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. da werd ich mich mal zudecken, wenn ich nach D komme.

Papalapap. Bin auch 21 und hab angefangen.RMC schrieb:Pfeife wollte ich eg. auch mal rauchen aber in meinem Alte rmit zarten 23 Jahren kann man dafür niemanden begeistern und alleine will ich damit auch nicht anfangen zumal ich nicht mal zu Hause rauchen kann...
Jetzt musst du nur noch nah genug für wöchentliche Treffen wohnenChriZ schrieb:Papalapap. Bin auch 21 und hab angefangen.RMC schrieb:Pfeife wollte ich eg. auch mal rauchen aber in meinem Alte rmit zarten 23 Jahren kann man dafür niemanden begeistern und alleine will ich damit auch nicht anfangen zumal ich nicht mal zu Hause rauchen kann...
Aber gut, das "zu Hause" Problem kann ich verstehen. Riecht schon enorm danach in der Wohnung. Lüften ist definitiv Pflicht, am Besten schon während des Rauchens.
ausserdem haben die montechristos das letzte mal so geil geschmeckt, ich muss die einfach wieder haben 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen