Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zigarre, Pfeife, Shisha & Co. - Aficionado's Lounge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Glückwunsch, genieße es! Ich wünschte, ich wäre schon aus der Kanzlei raus und könnte mir eine schöne Kubanische anzünden :I

21.12. 17:30. scheiße :D.

Fein fein, das Haus liegt in einer Wolke aromatisierten Tabaks. Ich glaube ich mache heute gar nichts mehr.

pics! :deal:

Ich kann heutzutage keine Zigarre oder Pfeife rauchen, wir haben Kinder im Haus... :nein: Jetzt waere die perfekte Zeit, aber naja... Draussen ist es mir einfach zu kalt und ungemuetlich.

Aus diesem Grund hab ich mir vorgestern eine E-Zigarette bestellt :ulgy: Nikotin ohne den ganzen Rauch und so. Zwar nicht optimal, aber besser als nichts beim Filme/Serien schauen.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
So Baum steht. Ich setz mich jetzt mit nem Glas Oban in den Sessel und rauche meine neue Pfeife ein. :D

:dhoch:
Was für eine Pfeife ist es?

Ich habe jetzt schon ein paar Wochen leider keine Pfeife mehr geraucht, weil ich drinnen nicht rauche. Draussen ist es mir zu kalt, um mich ne Stunde mit der Pfeife hin zu setzen.

ChriZ schrieb:
Devil´s Holiday klingt gut. GIbts den auch in kleineren Mengen?

100g ist die kleinste Dose.

Nebiros666 schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
So Baum steht. Ich setz mich jetzt mit nem Glas Oban in den Sessel und rauche meine neue Pfeife ein. :D

:dhoch:
Was für eine Pfeife ist es?

Ich habe jetzt schon ein paar Wochen leider keine Pfeife mehr geraucht, weil ich drinnen nicht rauche. Draussen ist es mir zu kalt, um mich ne Stunde mit der Pfeife hin zu setzen.

Kann ich dir gar nicht sagen. Mir hat nur die Form gefallen und dann habe ich sie spontan mitgenommen. Ich habe hier den Vorteil das keine kleinen Kinder im Haus sind, da stört es niemanden wenn es qualmt. :D

Damit ich die Feiertage einigermaßen entspannt überstehe, habe ich mich heute auch noch mal durch die Innenstadt zu meinem Dealer gekämpft. Es war hart, glaubt es mir :traurig:

Aber es hat sich gelohnt:

zigarren9E8UT.jpg

2 x Jamon Allones Gigantes
2x Bolívar Exclusivo Alemania
1x Arturo Fuentes Opus X Double Corona

und eine Kiste R&J Mille Fleur. Weihnachten kann kommen :D

In weiß, da sieht man doch jeden Fleck :ugly: In 10 Tagen ist der Spuk übrigens vorbei und die Innenstädte wieder begehbar.

Schreib ruhig noch etwas zur Kiste. (und damit meine ich natürlich nur die Kiste. Verarbeitung? Geleimt, gesteckt, geklebt?). Aroma? Eher mild oder kräftig?

Die Kiste ist geleimt, mit Messingschanieren, Zedereinlage und einem Original-Kubanischen Metallstift verschlossen. Und der Inhalt natürlich auf den Schenkeln bildschöner Kubanerinnen handgerollt und von el máximo lider persönlich abgesegnet :D

Und ja, weiß ist scheiße, da ist auch schon ein Fleck drauf (unter der Kiste :grins: )

Wutt? Nee, 3,70 € das Stück, ist eine 25er Kiste. Die Mille Fleur ist ja nur eine Petit Corona, aber wirklich zu empfehlen. Nicht umsonst die meistverkaufte Kubanische :dhoch:

In der 9 €-Range würde ich Dir eine Bolívar Royal Corona empfehlen. Davon habe ich immer ein paar in Reserve. Ist aber ein wenig stärker :)

TCRS schrieb:
pics! :deal:

Ich kann heutzutage keine Zigarre oder Pfeife rauchen, wir haben Kinder im Haus... :nein: Jetzt waere die perfekte Zeit, aber naja... Draussen ist es mir einfach zu kalt und ungemuetlich.

Aus diesem Grund hab ich mir vorgestern eine E-Zigarette bestellt :ulgy: Nikotin ohne den ganzen Rauch und so. Zwar nicht optimal, aber besser als nichts beim Filme/Serien schauen.

Ah crap, sorry. Ich habe deinen Beitrag gestern völlig überlesen. Richte dir einfach ein gut isoliertes Arbeitszimmer ein. Da hat ohnehin niemand was drin zu suchen :ulgy:

Gib mal Feedback zur E-Zigarette. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass das funktioniert.

Ein Foto habe ich vorhin auch gemacht, allerdings nicht von der Neuen, denn die trocknet gerade und bereitet sich für den Weihnachtsabend vor. :deal: Eine erste zarte Rußschicht habe ich ihr schon verpasst.

Der mitgelieferte Probepacktabak war mir aber irgendwie zu mild.

Jaja, ich weiß scheiß Filter, aber im Gegensatz zu Cale wollte ich mir jetzt nicht nochmal den Weg durch die Massen antun. :grins:

Edit: Die angehängte Datei ist zu groß.. ts.

Dann halt jetzt so.
q2uxi8cp.jpg

Zurück
Oben