Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Glückwunsch, genieße es! Ich wünschte, ich wäre schon aus der Kanzlei raus und könnte mir eine schöne Kubanische anzünden![]()

Jetzt waere die perfekte Zeit, aber naja... Draussen ist es mir einfach zu kalt und ungemuetlich. Slurms Mc Kenzie schrieb:So Baum steht. Ich setz mich jetzt mit nem Glas Oban in den Sessel und rauche meine neue Pfeife ein.![]()

ChriZ schrieb:Devil´s Holiday klingt gut. GIbts den auch in kleineren Mengen?
Nebiros666 schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:So Baum steht. Ich setz mich jetzt mit nem Glas Oban in den Sessel und rauche meine neue Pfeife ein.![]()
Was für eine Pfeife ist es?
Ich habe jetzt schon ein paar Wochen leider keine Pfeife mehr geraucht, weil ich drinnen nicht rauche. Draussen ist es mir zu kalt, um mich ne Stunde mit der Pfeife hin zu setzen.
Nebiros666 schrieb:100g ist die kleinste Dose.
Nebiros666 schrieb:Kenn ich, hatte auch schon nen Fehlkauf mit dem Cube.
Wenn du Interesse hast kann ich dir ja mal ne Rauchprobe schicken.

In 10 Tagen ist der Spuk übrigens vorbei und die Innenstädte wieder begehbar.
)
TCRS schrieb:pics!
Ich kann heutzutage keine Zigarre oder Pfeife rauchen, wir haben Kinder im Haus...Jetzt waere die perfekte Zeit, aber naja... Draussen ist es mir einfach zu kalt und ungemuetlich.
Aus diesem Grund hab ich mir vorgestern eine E-Zigarette bestelltNikotin ohne den ganzen Rauch und so. Zwar nicht optimal, aber besser als nichts beim Filme/Serien schauen.
Eine erste zarte Rußschicht habe ich ihr schon verpasst. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen