Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Zelda: Hilfe Thread - Schreine, Quests & Co

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
Ca. 8 Stunden bin ich jetzt im Spiel und es gab nun den ersten Moment, in dem ich mir das Lösungsbuch geschnappt habe, weil ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sah. :D

Ja, nicht nur die Gegner sind schwer, sondern zuweilen auch die Schreine bzw. Rätsel. Lasst euch von den anfänglich übersichtlichen Schreinen nicht täuschen.

Daher der große Hilfe Thread. Wie löse ich Schrein X? Wo finde ich Zutat Y? Was zur Hölle muss ich in Quest Z machen? Hier kann sich ausgetauscht werden.

Kann mir mal jemand sagen wie genau ich den shibe niiro schrein löse?
Hehe, genau das wollte ich auch gerade fragen. :D

Ich zitiere euch einfach mal quer. Dachte ein Hilfe Thread ist angebracht. Bei genau dem Schrein hing ich nämlich auch.

Niiro ist ein Zwillingsschrein. Sein "Bruder" ist der auf dem anderen Zwillingsberggipfel. Du musst die Kugeln einfach so anordnen wie sie im jeweils anderen Schrein ursprünglich lagen.

Also am besten in Schrein 1 gehen und die Positionen der Kugeln notieren. Dann rüber in Schrein 2, zuerst auch die Kugeln merken und sie danach so anordnen wie in Schrein 1. Dann wieder zurück und die Kugeln in Schrein 1 dort platzieren wo sie ursprünglich in Schrein 2 lagen.

Nicht "schwer", aber verdammt tricky. Da muss man erst mal drauf kommen. :O_o: Ich bin es jedenfalls auch nicht ohne Hilfe.

Das fasziniert mich aber ungemein an dem Spiel. Wie ich schon im Hauptthread sagte, du musst dir teilweise echt Notizen mit Papier und Bleistift machen. :D

Guter Thread. Nur achtet bitte alle darauf, die Spoiler zu benutzen (wie Mixer grad). Ich bin nämlich wie ich sehe schon hoffnungslos hintendran :D

Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich den Kerl finde der die Krog Samen braucht?

Ich habe derzeit zwei oder drei Nebenquests wofür ich zum Schloss Hyrule müsste. Einmal wegen
Rezepten
und dann den
Klamotten der Leibgarde
. Ist das so früh überhaupt machbar?!

Der Kerl verschwindet, nachdem man zwei Mal was von ihm erhalten hat.
Danach ist er wohl in seiner Heimat anzutreffen... irgendein Wald. Weiß den Namen leider nicht mehr.

Bin zum zweiten Mal auf dem Sturm, nachdem man von dem Typ denn Tipp bekam, man sieht von Türmen besser. Wie geht's denn da weiter, wo soll ich hin?

Zurück
Oben