Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Zelda: BotW Review Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
ef9.gif

C56KoyfWcAAs8Rr.jpg

Wenn ein Spiel einen Review-Thread verdient hat, dann wohl Zelda: BotW. Gemessen an den Previews dürften die Wertungen nämlich relativ hoch ausfallen. :D

Das Review-Embargo fällt am 02. März. Eine erste Wertung gibt es nun aber trotzdem schon. Und zwar in der aktuellen Ausgabe der EDGE.

EDGE #304: 10/10
PeSnSmZ.jpg

Alle Wertungen dieser Ausgabe:
The Legend of Zelda: Breath of the Wild [10]
Horizon Zero Dawn [9]
Nioh [9]
Sniper Elite 4 [7]
Torment: Tides of Numenera [8]
Aaero [7]
Dexed [6]
Dandy Dungeon [9]

Famitsu (3/1/17): 40/40
7SC0SFN.jpg

Zelda: Breath of the Wild (NSW / Wii U) – 10 / 10 / 10 / 10
Dragon Quest Heroes I-II (NSW) 9/9/9/9
For Honor (PS4/XBO) – 8/9/9/9
Blaster Master Zero (NSW / 3DS) – 8/8/8/8
The Brookhaven Experiment (PS4) – 8/8/8/8
Ys Origin (PS4) – 7/7/8/8
Super Bomberman R (NSW) – 8/7/8/7
Pirate Pop Plus (Wii U / 3DS) – 6/6/6/6

GamePro: 94%

Zuletzt bearbeitet:
EDGE Fazit:

The result, for all the longevity of its series and the familiarity of the open world genre, is a game that evokes feelings we haven't felt for 20 years. Not since Ocarina of Time have we set foot in a world that feels so mind-bogglingly vast and unerringly magical, that proves so relentlessly intriguing. Plenty of games promise to let us go anywhere and do anything. Few, if any, ever deliver so irresistibly. 19 years on Ocarina is still held up as the high water mark of gamings best loved and greatest series. Now it may have to settle for second place

Gänsehaut meets Freudentränen gepaart mit in die Kindheit zurück versetzt werden. Wie als ich auf dem Symphonie Orchester die Songs aus Okarina of time gehört hatte. Selten hat sich eine Woche so unendlich lang angefühlt.

Ich hab Angst das ich danach keine Spiele mehr spielen kann, weil die im Vergleich zu botw... Meh sind :gerri:

Muss man ja nur angucken unter welcher Fuchtel die stehen, die sind so Objektiv wie Breitbart News wenn sie über Trump berichten.

upload_2017-2-25_22-35-20.png

Imo ein riesen Problem der Szene wenn der Geldgeber das Produkt finanziert welches das selbe Produkt bewertet. Totales Nogo imo. Wo gibt es so etwas vergleichbares? Würde ich zu gerne mal sehen. Imo stinkt das zum Himmel. #presserat

Hat jetzt nix mit Zelda zu tun in dem Fall, kenne aber auch nicht deren Werbebuchung ab nächster Woche.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jetzt nix mit Zelda zu tun in dem Fall.

Eigentlich schon. Denn ob die EDGE die große Aufmacher- und Exklusiv-Story bekommen hätte, hätte sie das Spiel verrissen, darf bezweifelt werden. Wie immer gilt also auch hier: Vorsicht bei Exklusiv-Tests wie in diesem Fall - auch wenn ich nicht abstreiten möchte, dass das Spiel es im Endeffekt verdient haben kann.

Eigentlich schon. Denn ob die EDGE die große Aufmacher- und Exklusiv-Story bekommen hätte, hätte sie das Spiel verrissen, darf bezweifelt werden. Wie immer gilt also auch hier: Vorsicht bei Exklusiv-Tests wie in diesem Fall - auch wenn ich nicht abstreiten möchte, dass das Spiel es im Endeffekt verdient haben kann.
Ich wollt damit nur nicht sagen dass das Spiel dewsegen schlecht sein muss bzw. die Wertungen gerechtfertigt sein müssen. Aber grundätzlich muss jedem klar sein dass es doch fatal ist wenn der Entwickler eines Spieles das Medium finanziert wessen eigenes Produkt getestet wird.

Famitsu: 40/40

7SC0SFN.jpg

Zelda: Breath of the Wild (NSW / Wii U) – 10 / 10 / 10 / 10
Dragon Quest Heroes I-II (NSW) 9/9/9/9
For Honor (PS4/XBO) – 8/9/9/9
Blaster Master Zero (NSW / 3DS) – 8/8/8/8
The Brookhaven Experiment (PS4) – 8/8/8/8
Ys Origin (PS4) – 7/7/8/8
Super Bomberman R (NSW) – 8/7/8/7
Pirate Pop Plus (Wii U / 3DS) – 6/6/6/6

Zurück
Oben