Tommes schrieb:
Da wars wieder liebster Osibadschan, Dein herablassendes Getue und Dein Runtermachen von andersdenkenden Menschen.
Tja, liebster Tommibadschan, wenn diese "Andersdenkenden" selbst die dümmsten Theorien vertreten
und sich dann noch ständig herausnehmen, jene die sie wegen der Widersprüche und eindeutigen Falschbehauptungen die sie aufstellen kritisieren, als "Ignoranten", "Agenten der Elite", "Versager" und Schlimmeres zu beschimpfen, sowie den Großteil der Menschen die sich einfach nicht für ihre Spinnereien interessieren als "dumme Masse" oder "dumme Schafe" bezeichen, dann sind wohl sie es, die mit der herablassenden Art und dem Runtermachen begonnen haben, oder?
Aber wie so oft, schmeckt hier die eigene Medizin mal wieder nicht, mh?
Tommes schrieb:
Ich habe nie behauptet, die "Wahrheit" gepachtet zu haben. Ich habe nur gesagt, dass VTs wie sie mit einem "Endgame" oder auch "Zeitgeist" verbreitet werden, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der Wahrheit entsprechen.
Die Behauptung, wegen "Leuten wir mir", die sich für Grund- Freiheits- und Menschenrechte einsetzen, hätte es das dritte Reich gegeben, ist an Absurdität eigentlich nicht mehr zu überbieten.
Schau dir lieber mal die VT-Spinner an, DIE haben mehr Ähnlichkeit mit dem dritten Reich:
Andere Meinungen werden nicht zugelassen, sondern im Gegenteil mit allen Mitteln bekämpft und es werden einfache aber falsche Erklärungen angeboten (Hitler: "Die Juden sind an der Wirtschaftkrise schuld" VTler: "Die Elite hat die Wirtschaftskrise absichtlich herbeigeführt"), obwohl die wahren Gründe für diese Geschehnisse viel komplexer sind.
Tommes schrieb:
Und nur mal zum Vergleich ne andere Spinnerin, die so einige Gefolgsleute um sich schart: (ist ironisch und bezieht sich auf Deine Videos bezüglich Alex Jones)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SV83GK9dmJE&feature=PlayList&p=CF09344241B60467&playnext=1&index=57[/vid]
Alleine die Tatsache, dass du einen solchen Zusammenschnitt, in dem völlig normale Sätze und Satzteile und ein Versprecher von Merkel humoristisch zusammengeschnitten sind, mit den Videos von Alex Jones gleichstellen willst, die eindeutig aggressive Ausbrüche, massive Beleidgungen Andersdenkender und völlig absurde Aussagen beinhalten, spricht dafür, dass dein Bild von der Realität völlig verzerrt zu sein scheint.
Abgesehen davon:
Ich habe auch ein Video zu bieten, in dem Alex Jones eine Frau auf offener Straße körperlich angreift, die "andersdenkend" ist. Hast du ein solches Video auch von Frau Merkel zu bieten?
Einfach herrlich, mich, zur Verteidigung der VT-Szene, mit den Nazis gleichzusetzen. Dabei möchte ich mal wissen, was passiert, wenn ein Herr Jones plötzlich die diktatorische Macht besäße, wie lange seine "politischen Gegner", die er in seinem Wahn ja an jeder Ecke sieht, überleben würden. Na, sicher nicht lange.
Tommes schrieb:
Deine Verallgemeinerungen stinken zum Himmel und alles wird unter dem Deckmantel "VT-Szene" einfach belächelt!!
Wo ist das denn ein "Deckmantel"? Willst du jetzt behaupten, "Zeitgeist" wäre ein seriöser Film, der NICHT in die VT-Szene einzuordnen ist?
Die Wahrheit tut weh, oder?
Tommes schrieb:
Bitte, das ist Deine Meinung, sollste haben.
Aber hier so Dinge wie Echsenwesen, Hologramme / World Trade Center und bla, bla, bla, damit zu vermischen,
Wieso vermischen? Solche Dinge sind ein wesentlicher Bestandteil der Verschwörungsideologien. Da gibt es nichts zu vermischen.
Tommes schrieb:
dass es ernste Zweifel und wichtige Fragen bezüglich dem Weltgeschehen und der öffentlichen, medialen Meinung gibt, ist schlichtweg ne Frechheit und unterste Schublade!!

"Ernste Zweifel" und "wichtige Fragen" haben doch nichts mit den dümmlichen VTs zu tun, also was soll dieses Geschwafel?
Im Gegenteil, jeder der an solche VTs glaubt, kann sich gar nicht mehr auf vernünftige Weise mit den "wichtigen Fragen" und "ernsten Zweifeln" bezüglich des Weltgeschehens beschäftigen, da er ja an gar nicht vorhandene Mechanismen und Hintergründe glaubt, die mit der Realität nichts zu tun haben.
Ich wurde hier schon öfters gefragt, wieso ich ständig das Gleiche schreibe.
Die Antwort ist ziemlich einfach:
Weil von der Gegenseite ständig die GLEICHEN dümmlichen Vorwürfe und Angriffe kommen, die ich mit den immer GLEICHEN Argumenten aushebeln muss.
Ich behaupte nicht, wie mir immer wieder stupide vorgeworfen wird, die "absolute Wahrheit" zu kennen. Aber dass diese VTs Schwachsinn sind, jaaaa, soweit geht mein Wahrnehmungsvermögen/ meine Bildung/ meine Intelligenz.
Aber bei Diskussionen die nach dem Schema ablaufen:
"Ähhhm, die Erde IST rund...."
"IST SIE NICHT! Die Regierung gaukelt uns vor, dass sie das wäre!!!!! Möglicherweise ist sie eine Scheibe!"
"Aber die Messungen, Satellitenaufnahmen [...]"
"DAS IST ALLES VON DER GEHEIMEN WELTREGIERUNG MANIPULIERT!!!!1111einself"
"Ähhhm, sorry, aber dir ist schon klar wie absurd das ist?"
"DU GLAUBST WOHL DU HAST DIE ABSOLUTE WAHRHEIT GEPACHTET? WEGEN LEUTEN WIE DIR GAB ES DAS DRITTE REICH!!!!!"
"Ich sage ja nicht, dass man Dinge nicht kritisch hinterfragen soll, aber diese Theorie widerspricht doch so ziemlich jeder Vernunft, man muss schon ziemlich naiv sein um sowas zu glauben..."
"EINE FRECHHEIT WIE DU ANDERSDENKENDE DIFFAMIERST!!!!1111einelfDRÖLF"
kann man wohl die Diskussion nicht wirklich "gewinnen", sonder nur versuchen, bei Verstand zu bleiben.
EDIT: