G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
So einen dummen Köter habe ich und das ist "leicht" anders als der Chip, der im Video angesprochen wird – und mal abgesehen davon, gibt es "zum Glück" weitaus weniger Köter als Menschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und um Interesse für eine kritische Hinterfragung zu entwickeln, brauchst du die im Film vorgestellten Verschwörungstheorien? Wenn du die entsprechenden Themen studierst, hast du doch den Zugang zu argumentativ viel besseren Analysen, die darauf verzichten das sehr unwahrscheinliche Konstrukt einer Weltverschwörung auf manipulative Weise als Fakt zu verkaufen. Wer aufmerksam und interessiert studiert, braucht doch nicht den Zeitgeist-Film.Der Film bzw. Solche Art von Kritik bringt mich immer wieder mehr Wissen anzueignen und dieses mit den Gegebenheiten der Vst zu vgl. Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber ich sauge nach solch einem film jegliche sachinfos z.b zur FED, weil es in meinem Studium vorkommt. Umso interessanter lassen sich Theorien etc vergleichen und erklaeren.

Von mir aus kann jeder denken, was er möchte. Der Verschwörungstheoretiker genau wie Bush.Deshalb ist es ja ok , dass ihr die vorgehesnsweise des Vst kritisiert, dennoch mehr toleranz gegenueber freien gedanken wuerde ich mir wuenschen.
Dann sollte dir aber klar sein, dass das mittel- bis langfristig Auswirkungen auf deine Privatsphäre haben kann.Ich würde mir so einen Chip für mein Fahrrad wünschen, damit man das im Falle eines Diebstahls schnellstmöglich wiederfinden kann.
Ja klar wir haben zum Glück auch auf der ganzen Welt Spitäler und alle Menschen haben kostenlosen Zugang dazu! Zu allem haben wir natürlich auch genug Spritzen für alle Welt! Logisch!DaMeep schrieb:Das wäre problemlos machbar .
Einfach bei der Geburt mit einer Spritze einsetzen .
Wie Bill schon sagt , mein Hund hat sowas auch .
Aber das würde die Bevölkerung nicht so einfach schlucken . Daher halte ich das für kaum machbar
flexx schrieb:Ja klar wir haben zum Glück auch auf der ganzen Welt Spitäler und alle Menschen haben kostenlosen Zugang dazu! Zu allem haben wir natürlich auch genug Spritzen für alle Welt! Logisch!DaMeep schrieb:Das wäre problemlos machbar .
Einfach bei der Geburt mit einer Spritze einsetzen .
Wie Bill schon sagt , mein Hund hat sowas auch .
Aber das würde die Bevölkerung nicht so einfach schlucken . Daher halte ich das für kaum machbar
flexx schrieb:Knapp 7 Milliarden Spritzen sollten es also schon sein, und dann noch einmal knapp die Hälfte davon für alle nicht registrierten. Sicher das unser Vorrat reicht?![]()
Nein ich finde solche Behauptungen wie in diesem Video absolut utopisch und realitätsfremd. Darum gehe ich auch speziell auf solche Beispiele ein!

Halte ich auch für extrem unrealistisch, jede Geburt zu be-chippen. Aber es gibt ja auch Leute, die haben Ausweise mit biometrischen Daten, Plastikkarten als Zahlungsmittel und eine Email-Adresse als Postfach ... gebt den Leuten ein Bedürfnis und ködert sie dann damit, um sie chippen zu lassen.DaMeep schrieb:flexx schrieb:Knapp 7 Milliarden Spritzen sollten es also schon sein, und dann noch einmal knapp die Hälfte davon für alle nicht registrierten. Sicher das unser Vorrat reicht?![]()
Nein ich finde solche Behauptungen wie in diesem Video absolut utopisch und realitätsfremd. Darum gehe ich auch speziell auf solche Beispiele ein!
Doch nicht alle auf einmal du Nase
Einfach die Neugeborenen , so würden die "ungechippten" langsam aussterben .
Also Technich ist das IMO machbar . Aber die Bevölkerung würde das nicht zulassen .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen