Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Zeiten Ändern Dich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es werden auf jeden fall harte zeiten für die popcornverkäufer.
"ey, lan. mach ma tüte voll!"

obwohl werden die bushido fans, die sonst jeden scheiß von ihrem idol konsumieren auch wirklich ins kino gehen? find das irgendwie fraglich... besonders da ja gleichzeitig die neue cd von ihm erscheint. für beides werden die ja wohl kaum geld haben.

Jedesmal wenn ich den Titel sehe denke ich dass hier jemand einen hoch interessanten Thread über das Thema "wie man sich über die Zeit verändert hat" eröffnet hätte :lol:

Mandos schrieb:
Jedesmal wenn ich den Titel sehe denke ich dass hier jemand einen hoch interessanten Thread über das Thema "wie man sich über die Zeit verändert hat" eröffnet hätte :lol:

Habe gerade den Thread auch zum ersten Mal angeklickt und war leicht überrascht über den Inhalt.

Zum Film: Scheint dem Trailer nach zu urteilen eher ein deutsches Get Rich or Die Trying zu werden als ein deutsches 8 Mile. Schade eigentlich, aber alleine die Stimme von Bushido geht absokut überhaupt gar nicht. Die ist ja wie in nem Youtube-Video hingerotzt.

Auf DVD werd ichs mir mal ausleihen.

Man sieht im Trailer doch schon, dass Bushido als Schauspieler genau so viel taugt wie Rainer Calmund als Unterwäschemodel.

@dita

weil oben gezweifelt wurde, dass die leute den im kino gucken...aber aus dem umfeld habe ich mitbekommen, dass die leute, die die musik mögen..das sind viiieeeele...die karten seit ner woche haben...riesige gruppen werden zb morgen in recklinghausen den film gucken...und ich spreche von alg2 empfängern...

Selbst das Buch war in der Bestsellerliste auf 1. Wenn Bushido es schafft, Leuten sein Buch zu verkaufen, obwohl sie nicht mal lesen können, dann kriegt er sie auch ins Kino.

Zurück
Oben