Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Zeiten Ändern Dich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Hörbuch hat mir gut gefallen, als ichs auf der Arbeit gehört hab. Bin nicht so der Fan seine Mucke, aber sich sp über das Aussehen eines Musikers so zu amüsieren wie hier, find ich schon latent schwul :grins:
Zumal man sich bei einigen peinlichen Kommentaren hier echt Fragen muss, ob der nette Herr Bushido hier dem ein oder anderen User in den Garten gekackt hat oder was einen sonst zu so nem beleidigendem Stumpfsinn auf persönlicher Ebene treibt...

Das nennt sich dissen, das ist ein Bushido Thread. Das gehört doch dazu. Das ist ein Gangstathread quasi. Und über Bushido wurde nicht hergezogen sondern Gay Pflaume. BAM. Find ihn nicht mal so schlimm in dem Tubevid. :grins:

Ich hoffe dieser Film ist nicht von irgendeiner Filmförderung mitfinanziert, auch wenn das eher unwahrscheinlich ist da der Eichinger seine Finger mit drinne hat und der saugt sich sein Budget auch noch aus dem letzten Scheiß von Förder-Fond.

KaKun schrieb:
Ich hoffe dieser Film ist nicht von irgendeiner Filmförderung mitfinanziert, auch wenn das eher unwahrscheinlich ist da der Eichinger seine Finger mit drinne hat und der saugt sich sein Budget auch noch aus dem letzten Scheiß von Förder-Fond.

Nene, der Film doch nicht. :P Nur mit 650000€. Wenn der film floppt ist es scheiß egal. Juhei. Du bist Deutschland und du hast dafür gezahlt.
http://www.morgenpost.de/berlin/article1124288/Bushido_Film_wird_mit_Steuergeldern_gedreht.html

Sach mal pil, kommt du eigentlich an unkompliziert an Berlinalekarten ran?
Ich würde nämlich gerne die vollständig restaurierte Fassung von Metropolis sehen, die mit Orchester aufgeführt wird. Ich schätze nur, als Normalsterblicher hat man da keine Chancen auf ein Ticket :I

Tommse schrieb:
Das Hörbuch hat mir gut gefallen, als ichs auf der Arbeit gehört hab. Bin nicht so der Fan seine Mucke, aber sich sp über das Aussehen eines Musikers so zu amüsieren wie hier, find ich schon latent schwul :grins:
Zumal man sich bei einigen peinlichen Kommentaren hier echt Fragen muss, ob der nette Herr Bushido hier dem ein oder anderen User in den Garten gekackt hat oder was einen sonst zu so nem beleidigendem Stumpfsinn auf persönlicher Ebene treibt...

der typ gehört einfach nur erschossen... wäre auch n passender tod für so nen pseudo-ghetto-spasten :roll:

So siehts aus! Alle die man auf anhieb unsymphatisch findet aber garnicht kennt gehören auf anhieb erschossen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NsWG0wOZLjg[/vid]

Dann ist das ausgangskommentar aber gleich mit überflüssig ^^

Naja btt, ich respektiere prinzipiell was er geschafft hat. Sich von einer absoluten nulll die nichts hat zu einer diskutablen null die reich ist hoch zu arbeiten ist schon respektabel. Sein lebenswerk jetzt so ausschlachten das seine fans auf allen wegen daran teilhaben können war nur der nächst logische schritt nach seiner biografie, hat er bei Raab damals ja schon angekündigt. Da seine biografie ja schon recht amüsant war, wahrheitsgehalt hin oder her das lässt sich ja schwer überprüfen, könnte der film auch ganz lustig werden. Seine "hater" wie man so schön sagt ^^ werden ich auch nach dem film nicht lieben und der rest hat sicher was zu lachen und naja ein paar werden denken boah alter was geht das ja cool so will ich auch sein :D

pil schrieb:
KaKun schrieb:

Nene, der Film doch nicht. :P Nur mit 650000€. Wenn der film floppt ist es scheiß egal. Juhei. Du bist Deutschland und du hast dafür gezahlt.
http://www.morgenpost.de/berlin/article1124288/Bushido_Film_wird_mit_Steuergeldern_gedreht.html

:skep: :vogel:

Wer macht den Film nochmal? Uwe Boll?
nindsuweboll2of.jpg

Ok, eine Story verträgt der Film sowieso nicht :schreck:
Einfach 80 min zusammengeschnipsel von Bushido Konzerten....
HUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :fauli:
Oropax gefällig?

ich finds immer wieder geil wie möchtegern erwachsene leute die noch bei mutti wohnen sich über leute die was geschafft haben aufregen.

neid und hass ist die beste anerkennung die man haben kann :haha:

Zurück
Oben