Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeit- oder Spielenot?

Zeit- oder Spielenot?

• Umfrageteilnehmer
    83

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir kommt jetzt auch in letzter Zeit dank iPad und iPhone erschwerend hinzu, dass man da ja auch immer irgendwelche Sonderangebote mitnimmt und die dann auch irgendwann ja mal zocken will. Für echte Hardcore-Spiele hab ich momentan da leider gar keine richtige Zeit mehr... bzw. ich muss mich bei Arkham City, welches ich zzt. am Wickel habe, schon zwingen, mal schön den Haupstrang nachzuverfolgen und nicht so viele Nebenmissionen, damit ich noch einigermaßen zeitgünstig raus komme.

mindVex schrieb:
Bei mir kommt jetzt auch in letzter Zeit dank iPad und iPhone erschwerend hinzu, dass man da ja auch immer irgendwelche Sonderangebote mitnimmt und die dann auch irgendwann ja mal zocken will. Für echte Hardcore-Spiele hab ich momentan da leider gar keine richtige Zeit mehr... bzw. ich muss mich bei Arkham City, welches ich zzt. am Wickel habe, schon zwingen, mal schön den Haupstrang nachzuverfolgen und nicht so viele Nebenmissionen, damit ich noch einigermaßen zeitgünstig raus komme.

Wie traurig! :traurig: :heul:

Ich versteh nicht, wie man iPhone oder allg. Handyspiele dem "real deal" vorziehen kann...
Als ich mein Smartphone neu hatte, hab ich ein paar Wochen auch recht viel darauf gezockt, aber die Anfangsfaszination war schnell verpufft, jetzt kann mich da kein Spiel wirklich reizen...

Wie ich vorher schon vermutet hab: Touchscreen-Steuerung ist nix für mich, das kann mich nicht bei der Stange halten.

el_barto schrieb:
Wie ich vorher schon vermutet hab: Touchscreen-Steuerung ist nix für mich, das kann mich nicht bei der Stange halten.

Oh doch, für rundenbasierte Strategie- oder Aufbauspiele ist der Touchscreen hervorragend geeignet. Leider habe ich auf dem iPad aus der Kategorie nur Civilisation, aber das bringt echt Laune. Ich hätte so gerne Railroad Tycoon auf dem iPad :deal:

Bei mir ist es auch extrem die Zeitnot. Vorallem um mich mal wieder länger auf ein Spiel einzulassen fehlt mir leider etwas die Zeit. Neue Gen kann wegen meiner auch erst in 2 Jahren kommen. Ich hab genug zu tun.

Zurück
Oben