Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, kannste ja gerne posten...allerdings wirklich im richtigen Thread.
Umbauen, ausbauen etc.
Da ist es deutlich besser aufgehoben.
Und wenn alles steht und fertig ist kannste die finalen dann hier reinknallen.

@JokerofDarkness
hammer wie schön genau und sauber du deine Installationen machst, Hut ab:dhoch:
falls die Schritte noch geposted werden bitte einen links zum anderen thread hier Posten, interessiert mich sehr das ganze, da ich bei einer neuen Wohnung auCh direkt atmos reinknallen werde:D

Machst du das eigentlich hauptberuflich, also im Audio hifi Bereich arbeiten?

Btt:
Freundin hat zu Weihnachten ne wiiu bekommen:)

Also 360 raus, wiiu rein und alles schön verkabelt.....gamepad Charging Station passt wie ich finde sehr gut:)
2015-01-07 22.20.36.jpg

@JokerofDarkness
hammer wie schön genau und sauber du deine Installationen machst, Hut ab:dhoch:
falls die Schritte noch geposted werden bitte einen links zum anderen thread hier Posten, interessiert mich sehr das ganze, da ich bei einer neuen Wohnung auCh direkt atmos reinknallen werde:D
Danke und ich wurde ja gebeten hier weiterzumachen: http://www.konsolentreff.de/themen/umbauen-ausbauen-einziehen-ausziehen.4775/seite-25

Ist aber erst ein Bild drin, da andere Sachen im Haus aktuell einfach mehr Priorität haben.

Machst du das eigentlich hauptberuflich, also im Audio hifi Bereich arbeiten?
Nein, ist ein reines Hobby.

@Gerri @Marulez
Mache heute nach der Arbeit mal Fotos für euch aus der nähe, damit ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt ;)
Ich finde nicht das sie billig aussieht, hat bis jetzt auch jedem der sie gesehen hat sehr gefallen, man darf halt keine Glasteile erwarten, es ist Plastik aber sehr gut verarbeitet......ist ja auch ein offiziel lizensiertes Produkt wenn man der Verpackung glauben schenken darf :D

PS: Diese Produktbilder sind immer "verschönert" damit ihr mal "real" Bilder seht :)
PS²: sehe gerade das es da Kundenbilder gibt auf deinem link, vergiss meine Bilder, es sieht gut aus und ich kanns jedem "nerd" der solche Sachen mag wärmstens empfehlen....also kauft es.....JETZT!
Will im nächsten comment nichts anderes als:"habs gerade bestellt, freue mich schon drauf" lesen :D

auch auf selbstgemachten Bildern sieht ja gerade etwas mit Licht immer anders aus :)

Ich denke ich werd mir das Teil ma bestellen WENN ich weiß wohin damit.