Nicht schlecht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

geht mir auch so, hatte auch schon auf den Umbau Thread hingewiesenSieht ja echt alles sehr schick aus, aber können wir für die ganze Arbeit nicht einen eigenen Thread aufmachen? Klicke hier immer drauf, in der Hoffnung neue Bilder von KT-Mitgliedern zu sehen.
Bloß nicht, bitte jeden Schritt penibel dokumentierenSind ja neue Bilder, aber dann werden die nächsten halt nur noch die finalen sein.

Danke und ich wurde ja gebeten hier weiterzumachen: http://www.konsolentreff.de/themen/umbauen-ausbauen-einziehen-ausziehen.4775/seite-25@JokerofDarkness
hammer wie schön genau und sauber du deine Installationen machst, Hut ab
falls die Schritte noch geposted werden bitte einen links zum anderen thread hier Posten, interessiert mich sehr das ganze, da ich bei einer neuen Wohnung auCh direkt atmos reinknallen werde![]()
Nein, ist ein reines Hobby.Machst du das eigentlich hauptberuflich, also im Audio hifi Bereich arbeiten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen