Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab damit keinerlei schlechte Erfahrungen. Wieso auch :?

Da wird kurz gefragt woher die stammen und gut ist... viel schlimmer ist ne unaufgräumte Bude oder wenn Bier griffbereit rumsteht in nem Zimmer :grins:

enix schrieb:
viel schlimmer ist ne unaufgräumte Bude oder wenn Bier griffbereit rumsteht in nem Zimmer :grins:

Das wäre dann wohl ich! :bier:

Die Weiber, welche die Wohnung auch mal am Tag erleben dürfen, sind von mir sowieso nix anderes gewohnt. Von daher scheiss drauf. :D

Kleines Update wie es zur Zeit auf meinem Schreibtisch aussieht.

4649909046_4f95cb17cd_b.jpg

die Stiftebox ist bei weitem nicht stylisch genug....gibts da nicht vielleicht n kleines iMerchen für?
Den Notizzettelblock bitte durch ne App ersetzen.

Ich arbeite daran. ^^
Ich habe den Schreibtisch aber auch gerade aufgeräumt und gereinigt, bevor ich das Foto geschossen habe. Drum sieht es jetzt gar so leer aus. :D

Da die "Legofiguren" ja scheinbar so ein Blickfang waren, haben sie doch noch einen Platz bekommen :) Und noch zwei Hängevitrinen kamen dazu.

009.jpg

010.jpg

015.jpg

016.jpg

Wer die restlichen Bilder sehen will, einfach die Links ändern. Gehen von 001-016.

wozu braucht man einen ipad? es gibt nicht fuer alles einen grund. manchmal will man einfach nur haben :deal: rechts winamp, in der mitte browser und links eve online. so stell ich's mir vor *traeum*

So, mein Hobbyraum ist so langsam fertig :)
Ich muss nur noch die Boxenkabel abdecken und am Donnerstag kommt noch der große Tisch, für meine Rollenspielrunden, der in die Mitte kommt :)
sam0064.jpg

sam0068b.jpg

sam0071.jpg