Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Rage Ist das so ne Couch, wo man drin versinkt? So was liebe ich ja. Meine Frau bevorzugt leider die Couch-Art "bretthart mit ein bischen weich" und hat sich da durchgesetzt.

Der nette Mann schrieb:
Endlich fertig.
Hier meine "neue" Bude. :)

Leider in recht schlechter Bildqualität, da ich mit Handycam fotografiert habe. ;)

Ich hoffe doch es gefällt euch. :)

WOAH, sieht übest gemütlich aus, ich glaub ich muss dem netten Mann mal einen Besuch abstatten :bier:

Da könnt ich Dir nicht viel zeigen, hier steht halt die 0815 Couch als Schlafsofa. Ein richtiges Spielezimmer haben wir gar nicht, da wir nur Handheldsysteme besitzen. Werde morgen bei Tageslicht aber mal was reinstellen.

Bei Ikea haben wir uns schon umgesehen, aber da ist nichts richtiges dabei. So schauen wir halt bei den Möbelhäusern hier in der Gegend. Wichtig ist uns vor allem die Qualität und Verarbeitung.

Hallo,

möchte mich erstmal vorstellen, da ich mich erst heute angemeldet habe! Verfolge das Forum schon sehr lange, und hatte auch schon damals Bilder unseres Spielewohnzimmers ins Areagamesforum gestellt! Nun möchte ich hier ins Forum ganz aktuelle Bilder reinstellen, da sich doch wieder einiges geändert hat!

Bin mal auf eure Meinungen bzw. Bewertungen gespannt! Immer raus damit!

Gruß

Sieht fein aus!
Wo bekommt man gut + günstig so einen TV Rack her?
Bin auf der Suche und deiner gefällt mir ziemlich gut und bietet alles was ich brauche. Was haste dafür wo bezahlt ? :)

Hallo,

@Mowflow Das TV-Rack habe ich bei uns im Saturn gekauft! Ist von Jahnke (Modell TL 5400) kostet normalerweise 499 Euro! Da ich dort arbeite hab ich 350 Euro bezahlt!

Ich fand es auch von den Rack`s die wir haben mit am schönsten! Tja Nachteil ist nur, dass man jeden Tag eigentlich Staubputzen kann :lol:

Gruß

Schade, das ist mir doch erstmal etwas viel. Habs aber befürchtet - meine nämlich einen ähnlichen auch im MM gesehen zu haben und die Teile dort sind ja nicht wirklich günstig...

NiGhTWaLker79 schrieb:
Hallo,

@Mowflow Das TV-Rack habe ich bei uns im Saturn gekauft! Ist von Jahnke (Modell TL 5400) kostet normalerweise 499 Euro! Da ich dort arbeite hab ich 350 Euro bezahlt!

Ich fand es auch von den Rack`s die wir haben mit am schönsten! Tja Nachteil ist nur, dass man jeden Tag eigentlich Staubputzen kann :lol:

Gruß

das würde mich auch richtig ankotzen. sieht aber richtig schick aus.

NiGhTWaLker79 schrieb:
Hallo,

Gruß

Wusste ich doch das es von Jahnke ist. Hatte mir die Teile damals auch angesehen. Sehr schöne Möbel allerdings doch recht teuer.

Hallo,

eigentlich war ja das TV-Rack später für unsere neue Wohnung gedacht, aber ich hatte die Wohnwand, die ich mir damals von Quelle gekauft hatte, mehr als satt!

Da ich lieber ein TV-Rack wollte, um mehr Spielraum für einen größeren Fernseher zu haben, hab ich mich einfach mal bei uns im Saturn umgeschaut! Und wie halt geschrieben, gefiel mir dieses Rack am besten mit den Glasplatten! Vorallem konnte ich den Center gut unterbekommen!

Jetzt hab ich nur Proleme, wo ich unsere ganzen Spiele und Blu-rays aufbaue!

Hat jemand Ideen, wo ich schöne Regale oder so her bekomme ?

Gruß

NiGhTWaLker79 schrieb:
Hallo,

eigentlich war ja das TV-Rack später für unsere neue Wohnung gedacht, aber ich hatte die Wohnwand, die ich mir damals von Quelle gekauft hatte, mehr als satt!

Da ich lieber ein TV-Rack wollte, um mehr Spielraum für einen größeren Fernseher zu haben, hab ich mich einfach mal bei uns im Saturn umgeschaut! Und wie halt geschrieben, gefiel mir dieses Rack am besten mit den Glasplatten! Vorallem konnte ich den Center gut unterbekommen!

Jetzt hab ich nur Proleme, wo ich unsere ganzen Spiele und Blu-rays aufbaue!

Hat jemand Ideen, wo ich schöne Regale oder so her bekomme ?

Gruß

Ein Klassiker unter den DVD sammlern

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/38047210

evtl iss das was für dich