Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der nette Mann schrieb:Endlich fertig.
Hier meine "neue" Bude.
Leider in recht schlechter Bildqualität, da ich mit Handycam fotografiert habe.
Ich hoffe doch es gefällt euch.![]()

Toffee79 schrieb:Soo geil. Demnächst soll bei uns auch ein neues Sofa her. Meine Frau will ein Schlafsofa. Vielleicht krieg ich ja dann diese Einsinkpolster.

NiGhTWaLker79 schrieb:Hallo,
@Mowflow Das TV-Rack habe ich bei uns im Saturn gekauft! Ist von Jahnke (Modell TL 5400) kostet normalerweise 499 Euro! Da ich dort arbeite hab ich 350 Euro bezahlt!
Ich fand es auch von den Rack`s die wir haben mit am schönsten! Tja Nachteil ist nur, dass man jeden Tag eigentlich Staubputzen kann
Gruß
@Mowflow Das TV-Rack habe ich bei uns im Saturn gekauft! Ist von Jahnke (Modell TL 5400) kostet normalerweise 499 Euro! Da ich dort arbeite hab ich 350 Euro bezahlt!
Ich fand es auch von den Rack`s die wir haben mit am schönsten! Tja Nachteil ist nur, dass man jeden Tag eigentlich Staubputzen kann
Gruß
eigentlich war ja das TV-Rack später für unsere neue Wohnung gedacht, aber ich hatte die Wohnwand, die ich mir damals von Quelle gekauft hatte, mehr als satt!
Da ich lieber ein TV-Rack wollte, um mehr Spielraum für einen größeren Fernseher zu haben, hab ich mich einfach mal bei uns im Saturn umgeschaut! Und wie halt geschrieben, gefiel mir dieses Rack am besten mit den Glasplatten! Vorallem konnte ich den Center gut unterbekommen!
Jetzt hab ich nur Proleme, wo ich unsere ganzen Spiele und Blu-rays aufbaue!
Hat jemand Ideen, wo ich schöne Regale oder so her bekomme ?
Gruß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen