Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DC metzg0re schrieb:
TCRS schrieb:
DC metzg0re schrieb:

ist das mein traum-wohnzimmer? :staun: die boxen, die herr der ringe figuren, die schwerter :huldig:

My Home muss ja schliesslich verteidigt werden :D

Ich würde mir allerdings überlegen, die Front-LS, den Sub und den center nicht direkt nebeneinander zu stellen. Das sieht nicht so prickelnd aus und stört wahrscheinlich auch das Klangbild.

Desch Loch... ohne Box :heul: Aber die kommende Woche sollte Ersatz eintreffen...

28297408kd8.jpg

22764268wx1.jpg

das frage ich mich auch immer, wieso man nun nen hochauflösenden fernseher hat und man quer über das ganze zimmer schaut. da hat man doch rein garnichts von dem neuen standard.
bin gerade auch am planen und bei mir wird das couch + tv bank + teppisch + wohnzimmertisch auf einen teil des zimmers beschränken und entsprechend aufteilen. so bleibt auch mehr platz für weiteres.

Also mir reichts. Und dank der neuen Brille ist auch alles wieder schön scharf. Selbst auf diese Entfernung ;)

Ich vertrage es irgendwie nicht, direkt vor der Glotze zu sitzen. Für mich ist diese die beste Lösung. Und besser als auf ner Röhre schauts allemal aus. Auch aus 4-5 Metern Entfernung.

jop, 1,50m ist genau die entfernung, die ich anpeile. sieht vielleicht gestaucht aus für den einen oder anderen. dafür hat man was vom TV, es ist bequem und der rest vom raum kann auch noch gut genutzt werden.

Seh hier öfters (und bei anderen Leuten), dass der Fernseher häufig in einer Ecke steht. Für DD5.1 sollte er eigentlich zentral bzw. ind geeignet zwischen den 5 Lautsprechern stehen.

Durch die Kommentare angeregt, habe ich die Glotze mal aus Spaß an der Freude an die Vorderkante der Tv-Bank gezerrt. Wobei diese 30-35 cm wohl keinen zu großen Effekt haben dürften ;)

Doch einen Vorteil hat das schon jetzt, da ich die Xbox künftig hinter der Glotze platzieren kann und die Front von der Couch aus nun aufgeräumter ausschaut ;)