Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oder ich gehe runter ins wohnzimmer und gucke mir den an...

51s3yYaXDHL.jpg

Atarix777 schrieb:
Halli Hallo :hurra:

Habe heute über den User "pil" von diesem netten Forum erfahren und dachte mir, dass ich mich da gleich mal registrieren muss :-D

Ja und hier bin ich :knuddel:

Da hier ja wohl sogut wie fast nur Zocker rumspringen, stelle ich mich doch auch gleich mal auf mit einem Einblick in mein Wohnzimmer vor, so wie sich das für einen Anständigen Zocker gehört *GGG*.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JtkAF_fJgHA[/vid]

Klasse, du bist der deutsche Arnold Schwarzenegger! :lol: :D

Bubble Bobble im Original. :sabber: Ich kannte nur die Download Version quasi. :D Aber geile Verpackung, irre. Wenn Freezi sich das auch gekauft hätte, hätte er sogar den Bon dazu. :p Auf jeden Fall beachtliche Sammlung.

@Freezi - so schauts aus, aber solang mich die Welt versteht, bin ich zufrieden ;-D

@Argon - Ich hasse dieses Teil (ist ein Staubwischer, der die Röhre mehr verdreckt als sie am anfang war ^^), aber meine Frau hats hingeklebt und ich darfs nicht weg machen :wand:

Ne,ne, ich wohne tatsächlich in Italien. Bin vor etwa 5-6 Jahren ausgewandert und habe meine italienische "Liebe" geheiratet ^^...

Aber ich warne euch - Italien ist sehr zockerfeindlich! Hier wird man nämlich total schnell braun, wenn man die Wohnung kurz zum Gameskaufen verlässt *IIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiIIIII* - und die aussrede, dass man aufgrund des schlechten Wetters Zocken "MUSS" funktioniert auch nur für etwa 2-3 Monate im Jahr ;-D

Auf jeden Fall cooles Video, hat Spaß gemacht zu schauen. Mehr davon! Meine Partnerin guckt immer so komische YouTube Videos wo Frauen Mode- und Schminktipps geben. Ich brauche mehr Videos wo Zocker ihre Sammlungen zeigen :D

Bexter schrieb:
Auf jeden Fall cooles Video, hat Spaß gemacht zu schauen. Mehr davon! Meine Partnerin guckt immer so komische YouTube Videos wo Frauen Mode- und Schminktipps geben. Ich brauche mehr Videos wo Zocker ihre Sammlungen zeigen :D

Du kannst dir auch Mr. Tutorial anschauen. Da lernste wie du deine Haare machst. :D

@Atarix777: Geile Videos. Dachte kurzzeitig du überspringst die Star Trek DVDs, weil damit kann man ja so angeben. Haste dann ja auch noch im 3. Video gemacht. Spätestens da wurde ich richtig neidisch. :D

Du hast auf jeden Fall Geschmack. Denn Battlestar Galactica schaust du ja auch noch. :dhoch:

Ja, dass stimmt - mein englisch hatte scho immer einen "Unterfränkischen" Unterton - aber als ich dann nach Italien ausgewandert bin, und sich das zusätzlich mit meinem Italienischen Dialekt vermischt hat, wars ganz vorbei (wobei ich komischer weise im Italienischen viel weniger akzent habe, als im englischen) ;-D

Aber ich benutzte es trozdem täglich und da ich ja zu 90% alles verstehe (auch die gängigen Dialekte), importiere ich mir auch fast alle meine DVD´s aus den USA.

Du musst mal ein paar meiner alten Videos anschauen, da war das ganze noch viel schlimmer ^^... Egal, es kann nur besser werden und solange ich alles verstehe - und die welt da drausen mich (naja, meistens *GGG*), bin ich zufrieden ^^.

@Bexter - ich schau mir auch total gerne die Sammlungen von anderen an, vor allem findet man da immer Sachen, von denen man noch nie wusste, dass man die unbedingt selbst auch braucht *GGG*.