Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ein eigenes Kino ist auch mein ultimativer Traum. Wenn man mal von der Farbe der Sitze absieht (:D) ist dein "Saal" perfekt. Und von den Fotos her könnte ich mir auch vorstellen, dass das Feeling alter recht enger Kinos aufkommt.

Was ich so schön finde ist, dass da nicht einfach irgendwo Geld reingesteckt worden ist
weil man grad Bock drauf hatte sondern das ist alles schon mit viel Liebe entstanden :dhoch:

mushaaleste schrieb:
Ok, da ich nun aufgefordert wurde das hier zu posten - also das sind meine Zockzimmer - ich verlinke hier einfach auf meine Homepage:

mushaaleste.de - startseite mit intro

Mein Zockerzimmer - die xbox lounge

Hier zocke ich 360 und PS3 - wenn ich nicht grade ein Filmchen schaue

für die die eine genaue Aufstellung meiner Games haben wollen

und die homepage ohne Intro - das Cover Karusell muss noch optimiert werden - vorsicht wenn die Leitung zu lahm ist...

Ach ja - die Seite ist noch im Aufbau - momentan noch alles etwas wackelig und nicht Bandbreiten optimiert. Außerdem will ich einzelne Games, besondere Seiten widmen - naja ist ja auch eher ein Lebensprojekt (und ein wenig Selbstschulung in der Web Entwicklung).

Holy Motherfucking shit oO
Alter schwede!
Geile Sammlung, da kommt mein Nerd in mir hoch. :traurig::shock::shock::shock::shock::shock:
Einfach geil!
gGlückwunsch und erst das Kino :sabber::sabber::hurra::hurra::popcorn:

Heftigst geil. Darf ich fragen wie alt du bist? Das muss doch sicher einige Jahre an Sammlerarbeit gekostet haben - und den 3DO kennen ja auch nicht mehr all zu viele Leute ;)

Danke Danke Danke - bin nun schon 39 und Geld ist relativ.

Seit über 10 Jahren verkaufe ich halt nichts mehr (Genauer gesagt ungefähr
ab dem Jaguar). NeoGeo, Atari und Co. kamen dann halt in den letzten Jahren - immer wenn ich den Ebay Anfall bekomme. Ist dann auch nicht so teuer wenn man damit leben kann manches auf den ersten Anlauf nicht zu bekommen. Meist schaue ich halt nach kpl. Sammlungen und dann hat man halt einfach Glück.

Bei Sammlungen bekommt man meist auch das ein oder andere Kleinod das halt namentlich nicht erwähnt wurde und nur auf den Screenshots auf Ebay vielleicht zu sehen ist (z.b. Sega CD RoboAleste).

Der Kinoraum war gar nicht so teuer (von Beamer und Anlage mal abgesehen), mein Paps ist Malermeister, da sind dann die handwerklichen Tipps erstmal gratis, sowie manch Farbeimer. Muss man halt ein paar Wochen/Monate dran basteln. So steht die erste Version erstmal und dann macht man sich halt ab und an ans Werk und erweitert/verändert. Im Kinoraum steht nun als nächstes eine Verkleidung des Beamers an - sprich - hinter der hintersten Reihe ist momentan noch ein großer schwerer roter Vorhang (waren große Tagesdecken vom IKEA) der die Technik verbirgt (Subwoofer/Anlage/360/PS3) - dort ziehe ich nun eine Wand ein und der Beamer kommt ganz nach hinten und bekomt ein "Guckloch" wie im Kino. Davor kommt dann eine Glasplatte aus einem speziellen nicht reflektierenden Glas - und seitlich später mal eine Tür - somit stört dann der 360 Fön auch nicht mehr so.
Wg. der Wärme/Abluft muss ich mal schauen - evtl. einen kleinen Lüftungsschacht nach außen legen.

In der Lounge fehlen noch die Barhocker sowie eine weitere kleine Sitzecke. Die Bar soll noch in Grün/Weiss umgestrichen werden und das X als logo bekommen.

Außerdem muss ich den Kellerflur noch fertig machen (noch Rohbau) - dort kommen dann zusätzliche Plätze für Plakate/Bilder/Figuren und BR/DVD's.

Im moment feile ich aber auch noch an der Homepage - dort soll nach und nach spezielle Seiten für spezielle Games entstehen - das erste wird natürlich M.U.S.H.A.

Irgendein Hobby braucht man halt.

Ach ja - die Woche kommt auch noch mein Full HD Beamer der Sanyo Z3000 - yeah.

Gut das meine Frau mir den Keller überlassen hat und das ganze Spiel mitspielt.

Samstrike 68 schrieb:
Das ist doch mal ein Spielezimmer, Top.

Das ein oder andere Game / Zubehör hätte ich sicher auch noch für ihn.

@Musha, gibt es auch eine Liste was dir noch alles fehlt ? ;)

Ja - alles was ich nicht habe :D

Bin da offen - an Konsolen fehlt mir im Prinzip nur das NES - sieht man von
irgendwelchen Sondereditionen und tragbaren Konsolen mal ab (irgendwo muss man ja ne Grenze ziehen). Ansonsten mag ich halt den exoten Kram - grade stranges Zubehör wie den Steel Bat. Controller oder den Sega Activator liebe ich.