Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

B1G Danny schrieb:
Sieht super aus Malefiz :dhoch:, einzig die von Snowman angesprochene Rearausrichtung ist mir aufgefallen, aber wenns so funzt wieso nicht ;).

Nur die Kabel am TV gehen nicht :D.... alles ist so schön sauber verlegt und da hängen die Strippen lose rum :schreck:. Fass sie doch zusammen und führ sie an nem dunklen Kabelkabal runter.

Aber sonst Top :D

Da haste aber das Bild gezoomt:schreck: und mich ertappt.

Ich war irgendwie zu faul die Kabel in einen Kanal zu legen denn ich auch noch Zuhause liegen habe:popcorn:

Die Rears sind verstellbar da ich sie auf bewegliche Halter befestigt habe

Danke schön für das Kompliment :D

So, das Spielewohnzimmer wurde überarbeitet. Nach 11 Wochen Wartezeit kam heute endlich die neue Couch und einen neuen Tisch gab es auch dazu :headbang:

cimg0301r.jpg

Bexter schrieb:
So, das Spielewohnzimmer wurde überarbeitet. Nach 11 Wochen Wartezeit kam heute endlich die neue Couch und einen neuen Tisch gab es auch dazu :headbang:

cimg0301r.jpg

Hm, unglaublich dass ich das mal sage, aber vielleicht ein wenig zu schwarz. Wirkt irgendwie verdammt dunkel. ^^
Ansosnten sehr geil, mich würds ja persöhnlich nicht stören :dhoch:

Bexter schrieb:
Mein erstes Designer-Sofa ;)
Von Ewald Schillig.

Echt nen klasse Teil, aber Designer Möbel sind für mich die Dinger bei "Böhmler im Tal" ;)

Eschi hat aber einen schönen modernen und zeitlosen Stil, welche farbe ist das genau? Schwarz oder ein dunkles grau? Würde noch ein paar farbige Kissen (lila, grün, was du magst) als Aufheller reinpacken.

Nachdem ich Xanders Bilder seiner Wohnung kenne, bin ich für Tipps mehr als dankbar :D

Farbe ist schwarz, allerdings mit einem leichten grauton drin, so dass es nicht stockduster wirkt.
Farbige Kissen suchen wir auch noch, aber irgendwie finde ich da immer so schwer hübsche, die nicht gleich kitschig aussehen *seufz*

@Kakun: Das geht mit den Schrägen. Dadurch dass das Wohnzimmer 45qm hat, zieht sich das entsprechend. Hier mal der hintere Teil bei Tageslicht:
cimg0224x.jpg

@Evin: Prestige ist super, klasse Film ;)