Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Christian86 schrieb:
5 mal, um genau zu sein. Ich protestiere jedes mal (heute auch wieder), dass die mich stören. Aber da ich nicht der Herr im Haus bin...
Das Schlimme ist, die sind schon circa 24 Jahre alt.

Ist nich deine Wohnung oder dein Haus aber doch dein Zimmer, da können Dir deine Eltern doch nicht vorschreiben was an der Wand zu hängen hat !

Wenn doch, dann wäre ich längst weg.

Das hört sich jetzt schlimm an, ja. Natürlich kann ich machen, was ich will. Aber da mir das mit den Urkunden relativ egal ist (und ich auch mal sehr stolz drauf war), bleiben sie halt hängen, um meienr Mutter dne Gefallen zu tun. Ist doch kein Problem.

Christian86 schrieb:
Das hört sich jetzt schlimm an, ja. Natürlich kann ich machen, was ich will. Aber da mir das mit den Urkunden relativ egal ist (und ich auch mal sehr stolz drauf war), bleiben sie halt hängen, um meienr Mutter dne Gefallen zu tun. Ist doch kein Problem.

Tja, in den Augen der Eltern bleibt man halt ein Leben lang das "Kind".

Gibt sicher schlimmeres.

B1G Danny schrieb:
straikar schrieb:
Du solltest dein Zimmer neu streichen! :D

.... und das Spielzeug aus der Vitrine nehmen.... die Autos und so:deal:
Naja, nächstes Jahr zieh ich aus, dann ists "weg".

Ick weiß...nur wohin damit...ist LegoTechnik, dat ist keen Spielzeug ;)

dweezzu schrieb:
Poker-Schule, Pratchett (?), Bro-Code, 1984, Lexikon der Rechtsirrtümer, Toxic, Illuminati, Meteor, Che

right?

Fast,
Pokerschule stimmt, ist aber nur ausgeliehn,
BroCode steht da nicht :D
Rest stimmt, sind aber noch mehr und die anderen Bücher sind im Schrank...passten dort nicht hin

B1G Danny schrieb:
Ok.... Lego Technik ist schon vernünftig für Ingenieure. Würds trotzdem ausm Sichtfeld packen.

Und der BroCode gehört in jede gescheite Wohnung :deal:

Ach mein Gott, die Damen der Schöpfung sollen sich nicht so anstellen, ich hol das auch nicht raus und spiel damit ^^

Wie gesagt, BroCode hab ich, liegt nur im Schrank!