Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Männers in Sachen sitzen geht nichts über Stressless, ja die Teile sind teuer, aber ich habe wirklich schon viel ausprobiert und da geht absolut nichts drüber und weil Minato gerade vom Gewicht spricht ich wiege auch so 110-115kg und ein Stressless steckt das locker weg und sollte Er das nicht tun, hat man 10 Jahre Garantie und das ist schon mal eine Hausnummer. :deal:

Oder @Zerfikka, stimmt das so, oder stimmt das so? :grins:

Männers in Sachen sitzen geht nichts über Stressless, ja die Teile sind teuer, aber ich habe wirklich schon viel ausprobiert und da geht absolut nichts drüber und weil Minato gerade vom Gewicht spricht ich wiege auch so 110-115kg und ein Stressless steckt das locker weg und sollte Er das nicht tun, hat man 10 Jahre Garantie und das ist schon mal eine Hausnummer. :deal:

Oder @Zerfikka, stimmt das so, oder stimmt das so? :grins:

Stressless beschte Leben, als Single kann man glatt auch die Couch daneben verzichten.

Stressless-Suche hat den Thread hier ausgespuckt, also benutze ich ihn mal kurz. :D

An unsere Stressless'er @Zerfikka @Master-Dan: gerade gibt es 30% auf den Stressless Mayfair. Wie sieht es da preis-leistungs-technisch aus? Taugt der oder würdet ihr ein anderes, bestimmtes Modell empfehlen?

Brauche endlich was Gescheites zum Sitzen. Sofa ist fein um drauf zu liegen oder mit mehreren zu sitzen, aber ich will was, worin ich Singleplayer-mäßig versinken kann. :D

Das sieht man an den möbelstil und den Räumen. Sowas bekommt man nicht für 3 Geld 80 bei Ikea.
Das lowboard welches da hängt ist aber tatsächlich von Ikea :kaffee:

:ugly:

Der Fernseher ist zu klein...:D
wirkt echt so und man gewöhnt sich echt schnell an die größe :traurig:Als nächstes würde ich einen laser kurzdistanzbeamer einsetzen ooooder einen 85" tv:gerri:

Aber die kurzdistanzdinger sind schon geil ...da juckt es in den fingern:oops:

Das lowboard welches da hängt ist aber tatsächlich von Ikea :kaffee:

:ugly:

wirkt echt so und man gewöhnt sich echt schnell an die größe :traurig:Als nächstes würde ich einen laser kurzdistanzbeamer einsetzen ooooder einen 85" tv:gerri:

Aber die kurzdistanzdinger sind schon geil ...da juckt es in den fingern:oops:

https://geizhals.de/sony-vpl-vz1000es-a1598814.html?hloc=at&hloc=de

Problem ist du musst nochmal + 3K für die LW veranschlagen.

Da ist das besser - aber halt nur 85":
https://geizhals.de/sony-kd-85xh9505-a2228481.html?hloc=at&hloc=de

ICH würde allerdings keinen Laser (UST) Beamer kaufen solange es keine vernünftige Garantie dafür gibt.

Wenn dir der 7-11 K Beamer nach 3 Jahren verreckt bzw. es Probleme mit der 20/30K Lichtquelle gibt kann man das Ding in die Tonne klopfen da eine "Reparatur" aka "Austausch"der Laserlichteinheit GARANTIERT zu teuer ist!

Da die Laserlichteinheit ja 20-30.000 Stunden halten soll verstehe ich echt nicht warum es dann nicht wenigstens eine Garantie von 5 Jahren auf die Lichteinheit gibt...

Bei einem herkömmlichen Beamer zahlt man MAXIMAL 350 Euro für ne neue Lampeneinheit und alles ist wieder tutti.

@Cybernet1000
Ein Sony kommt mir vermutlich nicht an die Wand.....ich bin zu sehr von Samsungs one connect box verwöhnt:D
Ich könnte nicht einmal alle Kabel so unsichtbar wie jetzt verlegen wenn ich keine one connect box mehr hätte:ugly:

Es muss nicht immer teuer sein:
https://geizhals.at/optoma-p1-4k-uhd-hdr-laser-cinema-uhz65ust-a2147222.html

btw, habe ich noch ca 2 jahee Zeit. davor tausche ich meinen tv sowieso nicht. Und da ich noch connections bei Samsung habe , mal schauen wer noch in 2 jahren da arbeitet. Meinen TV gabs hab ich mir sept. 2018 um 3100€ durch einen ex Kollegen abgecheckt......media Markt Saturn etc hätten 5k verlangt.

Bin mal auf die 2021 modelle gespannt und dan mal sehen ob 2020 microled bezahlbar wird oder was sie neues vorhaben :D

Stressless-Suche hat den Thread hier ausgespuckt, also benutze ich ihn mal kurz. :D

An unsere Stressless'er @Zerfikka @Master-Dan: gerade gibt es 30% auf den Stressless Mayfair. Wie sieht es da preis-leistungs-technisch aus? Taugt der oder würdet ihr ein anderes, bestimmtes Modell empfehlen?

Brauche endlich was Gescheites zum Sitzen. Sofa ist fein um drauf zu liegen oder mit mehreren zu sitzen, aber ich will was, worin ich Singleplayer-mäßig versinken kann. :D

Das ist die richtige Entscheidung, es gibt meiner persönlichen Meinung nichts, gar nichts, was dem sitzen in einem Stressless gleich kommt und ich habe schon verdammt viel ausprobiert. Da gibt es nicht mal dieses, oh jetzt muss ich mich mal anders hinsetzen, weil hier drückt es, oder so, man sitzt einfach und fühlt sich unglaublich wohl.
Bei einem Stressless ist das aller wichtigste Probe sitzen, den es gibt da schon enorme Unterschiede, auch was die Größen und die höhe der Rückenlehne und somit auch der Höhe der Kopfstütze angeht, manchmal ist Sie verstellbar, manchmal nicht usw.
Bevor ich meinen zweiten Stressless kaufte (der davor hielt 10,5 Jahre), fuhr ich in insgesamt drei Möbelhäuser und war in jedem ca. 2h und habe nur Probe gesessen, man muss sich dafür Zeit lassen, sich wirklich entspannen und schauen welcher sich am besten für einen anfühlt.
Wenn Du Probe sitzt, wirst Du die unterschiede selber raus finden.

Nochmal, es gibt nichts besseres zum sitzen, gerade für zocken, Filme und Serien. :deal:

@Cybernet1000
Ein Sony kommt mir vermutlich nicht an die Wand.....ich bin zu sehr von Samsungs one connect box verwöhnt:D
Ich könnte nicht einmal alle Kabel so unsichtbar wie jetzt verlegen wenn ich keine one connect box mehr hätte:ugly:

Es muss nicht immer teuer sein:
https://geizhals.at/optoma-p1-4k-uhd-hdr-laser-cinema-uhz65ust-a2147222.html

btw, habe ich noch ca 2 jahee Zeit. davor tausche ich meinen tv sowieso nicht. Und da ich noch connections bei Samsung habe , mal schauen wer noch in 2 jahren da arbeitet. Meinen TV gabs hab ich mir sept. 2018 um 3100€ durch einen ex Kollegen abgecheckt......media Markt Saturn etc hätten 5k verlangt.

Bin mal auf die 2021 modelle gespannt und dan mal sehen ob 2020 microled bezahlbar wird oder was sie neues vorhaben :D
Der Optoma hat praktisch das gleiche Problem mit der Garantie UND ZUVIEL RBE da er mit (zu langsamem)Farbrad arbeitet.
Wenn DLP Laser dann mit RGB Laser(n) und nicht mit Farbrad!
Deshalb ist man Stand heute mit einem "konventionellen" Beamer immer noch am besten bedient.

beziehst du das jetzt auf sessel dieser art oder auch auf die marke an sich? jetzt hab ich auch bock auf son teil bekommen...

Auf Sessel dieser Art, habe sehr viele andere Modelle Probe gesessen, da Stressless ja nun wirklich nicht billig ist, aber keiner kam an dieses Perfektion ran.

Ist zwar zu aufwendig, aber es müsste einen Leihservice geben, wo Sie Dir so ein Teil nach Hause bringen und Du kannst es eine Woche testen, ich lege meine Hand für ins Feuer das 9/10 nicht mehr ohne Leben wollen. :deal:

Auf Sessel dieser Art, habe sehr viele andere Modelle Probe gesessen, da Stressless ja nun wirklich nicht billig ist, aber keiner kam an dieses Perfektion ran.

Ist zwar zu aufwendig, aber es müsste einen Leihservice geben, wo Sie Dir so ein Teil nach Hause bringen und Du kannst es eine Woche testen, ich lege meine Hand für ins Feuer das 9/10 nicht mehr ohne Leben wollen. :deal:
Damals in der Ausbildung war ich mit der Mobilen Pflege oft bei einer Oma die so ein Teil hatte. Da durfte ich mich dann immer rein setzen und das waren die schönsten 15-20 min. des gesamten Frühdienstes. :D