Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Master-Dan
Passt vielleicht besser hier rein.
Gestern noch The Boys angefangen. Einfach unglaublich gut . Bild wie auch die Serie.
IMG_20201013_093135.jpg

Hey Leute, vllt. ne doofe Frage aber ich geb selten was zurück.

Ich will mir nen neuen TV kaufen, weis auch schon das Modell.

Nur ob 50 oder 55 Zoll, das weis ich noch nicht.

Hab zwar ausgemessen, aber wäre es möglich, SOLLTE der 55 Zöller nicht richtig passen bzw zu groß sein, ihn zurückzugeben bei MM und das kleinere Modell zu nehmen?

GLG

Wenn man es ausmisst, dann weiß man doch ob er passt? Der hat ja keine Spaltmaße von 20cm....
Eigentlich ziemlich true :gerri:

Trotzdem, @Hennesch
Mediamarkt bietet oftmals auch beim Vorort-Kauf eine Rücknahme an. Mach es dir aber doch einfach viel einfacher und bestelle online. Kein Stress mit abholen, zurückbringen, warten beim Service usw, sondern ganz simpel in Empfang nehmen, aber vor allem: mind 14 Tage gesetzliches Rückgaberecht. Oftmals deutlich länger. Und der TV wird gratis wieder bei dir zuhause abgeholt.

Hey Leute, vllt. ne doofe Frage aber ich geb selten was zurück.

Ich will mir nen neuen TV kaufen, weis auch schon das Modell.

Nur ob 50 oder 55 Zoll, das weis ich noch nicht.

Hab zwar ausgemessen, aber wäre es möglich, SOLLTE der 55 Zöller nicht richtig passen bzw zu groß sein, ihn zurückzugeben bei MM und das kleinere Modell zu nehmen?

GLG

Meine ich auch null böse, aber ich sag mal was wir alle denken...alter
miss die scheisse einfach aus :lol::knuddel:

Ich hab die letztens auch mal ausgemessen weil ich überlegt habe entweder einen 65 Zoll oder 86 Zoll zu holen, hab mir einen Zollstock gepackt Post it’s an die Wand geklatscht, die exakten Maße von links nach rechts oben unten dran, und anders farbige für den kleineren TV genommen, konnte mir dann so gut ein Bild machen vom tv
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
, ich spreche aus eigener Erfahrung es hat mir sehr viel Zeit gespart diese riesigen Fahrrad Kartons erst mal hier hin zu holen... :ugly:

Oder halt richtig messen :ugly: Das ist, wenn man mal ehrlich ist, definitiv am wenigsten Stress. Einfach genau abmessen und schon weiß man es. Schickt nicht vllt. unnötig TV's in D rum und hat auch kein Risiko dass irgendwie was kaputt geht o.Ä.
Je mehr man darüber nachdenkt, desto komischer wird es :ugly:

Aber mal zurück zum eigentlichen Thema des Threads: Hat noch jemand ein paar Pics? Ich finde sowas immer ganz interessant :D

So es ist passiert. Ich habe lange darüber nachgedacht und meine Sammlung physischer Spiele verkauft. Ich habe nur die PS4 und Wii U Sachen sowie meine Dragon Quest Sammlung und einige für mich wertvolle Sachen behalten. Hab alles neu angeordnet und das ist das Ergebnis:

41753327kt.jpg

41753331ow.jpg

41753332ns.jpg

41753333bv.jpg

Die Frage stellen sich einige, wieso? Das hatte einige Gründe. Hauptsächlich der Faktor Zeit. Mir ist bewusst geworden, das ich seit mehr als 2 Jahren nicht in dem Zimmer war und gespielt habe. Es steht einfach da. Das hat mich früher nicht gestört aber irgendwie wurde in mir der Drang größer sich den Verkauf zumindest mal zu überlegen. PS4 und Wii U hab ich im Wohnzimmer angeschlossen und damit spiele ich regelmäßig, die Retro Dinger laufen übers PI was ebenfalls im Wohzimmer am TV hängt. Da nun meinte Tochter da ist will ich einfach Zeit mit ihr verbringen und brauche zumindest die insgesamt ca 700 Spiele (Mega Drive, PS1, OG XBOX und 360) plus alle Konsolen mit OVP nicht um mich an der Sammelleidenschaft zu erfreuen. Ich hatte natürlich viele (heute) wertvolle Spiele aber auch viel random Stuff da ich früher alles mitgenommen hab was ich billig bekommen hab. Das machte es schwer einen zu finden der alles auf einmal nimmt. Mein örtlicher Händler des Vertrauens hat mir dann das bezahlt was ich wollte und sommit war das für mich völlig ok.

Das heißt nun natürlich nicht das ich aufhöre. Im Gegenteil, der Fokus liegt einfach woanders. Mein Ziel ist es immer noch ein Wii U Fullset zu bekommen, da fehlen mir noch 58 Spiele. Bei PS4 sammle ich nun nur noch das was ich für anders, innovativ oder interessant halte, auch was eventuell im Preis nachhaltig steigern kann. Ebenso bin ich ja voll im PSP Fieber und werde das erstmal weiter verfolgen. Wie man erkennt gibt es da auch nun einige PC Big Box Spiele die ich auf Grund von Platzmangel im Keller hatte, nun aber den Weg hoch gefunden haben. Das sind alles meine originalen Spiele aus der Jugend und ich will mir noch einige Big Boxen holen die ich auch als Kind hatte. Eventuell hole ich mir noch einige Super Famicom Spiele die ich einfach von der Boxart geil finde aber das überlege ich noch. Genannte Konsolen spiele ich halt wenigstens, der Rest hat, so schön die Reise bis dahin war, einfach rum gestanden und mich leider nicht mehr voll gefangen. Daher nun der harte aber am Ende doch gute Neustart...

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich gut nachvollziehen. Ich hab stellenweise auch so Phasen wo ich drüber nachdenke, den ganzen Lego Kram wieder los zu werden und mich nur noch auf 1-2 bestimmte Sachen zu fokussieren.

Aber bei mir gibt es, um Gegensatz zu dir keine triftigen Gründe dafür. Platzmangel habe ich nicht, Zeit habe ich lediglich während des Aufbaus investiert, und mein Sohn spielt gerne mit dem Zeug. Von daher behalte ich das wohl erstmal.