Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schmerzt auchHaste Recht ja, ich hatte da Bilderrahmen hängen, da hats gerade gut gepasst, daher ist es ja auch nur vorläufig, ich schau mal ob ich sie so ummodel oder lasse....
Hier Bilder mit Nachtmodus, das Schild fällt massiv ab.
Anhang anzeigen 113802 Anhang anzeigen 113803 Anhang anzeigen 113804
Haste Recht ja, ich hatte da Bilderrahmen hängen, da hats gerade gut gepasst, daher ist es ja auch nur vorläufig, ich schau mal ob ich sie so ummodel oder lasse....
Hier Bilder mit Nachtmodus, das Schild fällt massiv ab.
Anhang anzeigen 113800 Anhang anzeigen 113801 Anhang anzeigen 113802 Anhang anzeigen 113803 Anhang anzeigen 113804
Grade den neuen Beamer an der Wand befestigt... die wandhalterung ist günstig und gut zu justieren... mein Dankeschön geht wieder an @Cybernet1000 ...
Anhang anzeigen 115002
die kleinste erreichbare bildbreite ist 2,8m ... passt quasi grade so zwischen die Lautsprecher...
Anhang anzeigen 115001

Wo bleibst du? Bier steht kalt...Bin gleich da. Stell das Bier kalt

Ne Wandhalterung... Dass ich darauf noch nicht gekommen binBilder folgen...
![]()
das nächste mal wenn du da bist, gucken wir nen Film...![]()

Schön ein Handtuch bei Nichtgebrauch als Staubschutz drüber...Ne Wandhalterung... Dass ich darauf noch nicht gekommen binBilder folgen...
![]()
Grade den neuen Beamer an der Wand befestigt... die wandhalterung ist günstig und gut zu justieren... mein Dankeschön geht wieder an @Cybernet1000 ...
Anhang anzeigen 115002
die kleinste erreichbare bildbreite ist 2,8m ... passt quasi grade so zwischen die Lautsprecher...
Anhang anzeigen 115001
Ne Wandhalterung... Dass ich darauf noch nicht gekommen binBilder folgen...
![]()
hab mich da auch noch nicht um ne Endlösumg gekümmert und das wäre ne Idee.hab mich da auch noch nicht um ne Endlösumg gekümmert.
nein, das ist ein multieffektgerät für die Gitarre... gehört normal aber nicht dorthin...Ist das im ersten Bild dann ein Blu Ray Player neben dem Beamer?
Wohnzimmer oder reines zockerzimmer?
Hätte man den Beamer denn in dem Fall nicht einfach aufs Regal stellen können? Oder ist dann das Bild zu tief gerutscht?
https://www.qualgear.com/products/p...ojector-wall-mount-with-fine-tune-adjustmentsMann, Mann.
Leider wiegt mein Beamer 14 Kilo und die Wandhalterungen die ich bisher gefunden habe, gehen nur bis 10 Kilo![]()
Hübsch ist die aber nithttps://www.qualgear.com/products/p...ojector-wall-mount-with-fine-tune-adjustments
Das ist DIE Wandhalterung - bis 20KG Beamer! Musst du aber in UK bestellen. So ca. 190 Euro inkl. Versand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen