Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, ich hau es mal hier rein, neu im Wohnzimmer. Hier die Marvel, mal vorläufig so aufgehangen.

Und dazu ein neues Poster :D

20191108_112208463_iOS.jpg
20191109_144343191_iOS.jpg
20191109_144533937_iOS.jpg
20191109_152542395_iOS.jpg

Ich dachte ja bei dir geht es immer darum, sich mit Dudes on a map gegenseitig Schlachten zu liefern. :D

Wie gefallen dir da Sachen wie Architekten, Terraforming, Mombasa, Flügelschlag, etc.?

Ich finde Duell um die Geld ja geil, aber so massenweise hat das in meiner Runde nicht gezündet leider.

Ich dachte ja bei dir geht es immer darum, sich mit Dudes on a map gegenseitig Schlachten zu liefern. :D

Wie gefallen dir da Sachen wie Architekten, Terraforming, Mombasa, Flügelschlag, etc.?

Ich finde Duell um die Geld ja geil, aber so massenweise hat das in meiner Runde nicht gezündet leider.

Mir gehts v.a. darum gegeinander zu spielen, ich bin kein Freund von Co-op Spielen. Und ja, trotzdem hab ich Doom und The Others, versuchen kann man es ja mal. Konnte bisher nur The Others zocken, fand das aber nicht so berauschend.

Natürlich liebe ich Schlachten aber mir gefallen auch Eurospiele ala Terraforming Mars und Räuber der Nordsee sehr gut :)

Duell um die Geld konnte ich auch noch nicht zocken. Mir fehlen insgesamt noch 7-8 Games die ungezockt da rumstehen, bei Brettspielen gibt es aber für mich nur ein "direkt kaufen" denn wenn sie mal Out of Print sind, wirds richtig teuer.

Ja, ist auch nicht ideal dass die Standlautsprecher nicht im gleichen Abstand zum TV stehen aber die Zeiten in denen ich die genau ausgemessen habe sind vorbei, so lebts sich viel entspannter :D Und wie gesagt, der Receiver wird nicht mal Handwarm.