Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den link, die vor und Nachteile sind sehr gut zusammengefasst. Hatte erst eine statische seite, erstellt mit website x5 https://www.websitex5.com/de/ das Problem damals war das die Seite sehr langsam war. Hatte auf der ersten Seite eine Slideshow selbst eingebaut (JavaScript code) der von allen meinen Games je das Cover zeigt. Hatte da ein paar batchscripts geschrieben die die Cover automatisch vorher verkleinert hatten und dann per SFTP auf die Seite luden. Danach ein Content XML generiert das vom Javascript angezogen wurde. Aber das bedeutete das jeder der die Seite aufruft erstmal alle Cover herunterlädt für die Slideshow. Für mobile Internetverbindung nicht grade optimal.
Hab Ja Ein Webhosting Paket, Bei Alfahosting. Da laufen noch ein paar andere sachen.Dir sollte dafür doch ein simples Webhosting Paket genügen? Bei Strato oder so, wobei es da sicher besser Alternativen dazu geben sollte. Strato ist mir gerade aber so spontan eingefallen.
Entsprechend hätten bei der Slideshow halt nur die Cover geladen werden dürfen die aktuell überhaupt angezeigt werden? Aber keine Ahnung wie einfach das ist es selbst zu programmieren..
Pfff...das ist ein Witz im Vergleich zu dem hierDas nenn ich mal ne Zockerbude:
![]()
Ist das der Sony XE?Anhang anzeigen 73310
So mittlerweile ist mein Vorhaben dann perfekt. Wollte für die neue xbox ja auf 4k aufrüsten und ne Sonos Anlage mit 5.0 haben.
Somit den offiziellen kt TV gekauft, ne Sonos Playbase sowie zwei Sonos 1 Lautsprecher gekauft!
Abgerundet wird das alles durch die ikea Lampe mit hue drin sowie einem hue strip hinter dem Fernseher.
Dahinter dann meine lakers Wand.
Konsolen habe ich nun alle aktuellen, jedoch keine ps4 pro sondern die slim. Spiele alles auf der One x und exklusive Spiele auf den zusätzlichen Konsolen.
Außerdem noch unter dem Bett nen hue strip und natürlich meinen saugroboter
Im Hintergrund ist noch Alexa hinter dem TV und links außen mein tmobile lte Router. Weltklasse Gerät!
Anhang anzeigen 73311 Anhang anzeigen 73312 Anhang anzeigen 73313 Anhang anzeigen 73314 Anhang anzeigen 73315
JopIst das der Sony XE?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen