xanderh
Graf Foto
Iro schrieb:Der Fernseher hinten ist aber irgendwie komisch an der Wand. Vom Bett aus, stelle ich mir das nicht so toll vor. Ansonsten sehr schön.
Den Fernseher kann man auch verstellen, also hervorziehen, neigen, drehen etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:Der Fernseher hinten ist aber irgendwie komisch an der Wand. Vom Bett aus, stelle ich mir das nicht so toll vor. Ansonsten sehr schön.
Iro schrieb:Okay dann ist es ja alles durchdacht, hast du das so eingerichtet oder deine Frau/Freundin?
Hab es auch schon zweimal versucht, so hinzubekommen, aber nie geschafft...
Oxblood schrieb:Wenn die Konsolen keine unangenehmen Vibrationen erzeugen, die Aquariumspumpe springt da gerne ein![]()

Spanky schrieb:
@flexx Gibt kein Problem mit dem Aquarium, schon seit Jahren nicht. Was meinst du?
Spanky schrieb:Hier meine kleine Heimkino/Zockerhölle, liebevoll dekoriert von meiner Frau
![]()
Komponenten:
Panasonic Plasma TX-P46S10
Sony Blu Ray Player BDP-350
Panasonic SA-HR45EG Verstärker
Canton movie mx 10 Boxen
Xbox360
Wii
ca.180 Backsteine
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen