EA the Master schrieb:So dann werde ich auch mal, obwohl ich bissi verunsichert bin da es auf den Bildern ein bisschen anders wirkt das ganze:
Hoffe es gefällt, steckt eine Menge Arbeit drin.![]()
Fand ich lustig, und hab geschwankt zwischen den und einen: "Oh no! Not again you!"
![]()
Das ist der Eingang ins Wohnzimmer, hinten Links ist eine Glastür zum Esszimmer und Küche, wollte das gern trennen wegen den Geruch.
Über der Wohnwand ist noch ein indirektes Licht (LED Schlauch) hinter Milchplexiglas.
Das Zimmer wirkt auf den Fotos bissi klein, aber es sind über 35 m², und wirken in Natuar viel größer
![]()
Sehr bequemes Sofa, man kann lümmeln aber auch normal sitzen wenn man ein Kissen im Rücken hat.
![]()
Unten meine Schätze, und links rechts das Licht von Philips, sieht Abends sehr chillig aus an der Wand. Ist nur an wenn der Fernseher nicht im Mittelpunkt ist
![]()
Links die Wii (Wenn freunde da sind zum blödeln oder Kinder) und rechts die PS3 (eher nur als Mediaserver, Bluray Player und zur Zeit Infamous)
![]()
Der Blick aus dem Esszimmer auf die Couche, man war das eine Qual beim Einkaufen...
![]()
Mein Schmuckstück, macht eine sehr reine Aukstik und hat viele Lichtanpassungsmöglichkeiten
![]()
Aus der Sicht des Fatboys, also nicht mir sondern den Sitzsack. Das Bild glitzert leicht wenn das Licht an ist.
![]()
Hab das Bild extra nochmal gemacht, und nicht einfach gedreht!
Noch bissi Deko fehlt und vorallem die Vorhänge vor denen ich mich erfolgreich bis jetzt gewehrt habe, aber den Kampf verliere ich...
Zum Zocken:
Den Fatboy tue ich dann direkt vor den Tisch (der stabil ist, da er über 40 kg wiegt. Beim ersten Anheben hätte ich mich fast ein Bruch geholt, ich dachte Glasfaser ist leicht...) Und hab eigentlich nur noch den LCD im Blickfeld.
Für alle die es Interessiert, meine Wohnzimmer Verkablung:
![]()
schick schick.. aber sieht fuer mich irgendwie zu unbewohnt aus..
könnte auch aus einem katalog stammen
dennoch schick