Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schieferplatten? Wir haben fast den gleichen Boden.Hier mal noch mein Spielewohnzimmer.
Insbesondere meinen LG 65 Zoll UHD LED TV liebe ich über alles.
Anhang anzeigen 50871
Anhang anzeigen 50873
Anhang anzeigen 50874
Lg R4NK 01
Schieferplatten? Wir haben fast den gleichen Boden.![]()

Anhang anzeigen 50853
ich will auch mal. Zumindest einmal den Sitzplatz zeigen. Vom Rest mach ich auch noch irgendwann mal Fotos...
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50087072/Wie heißen denn diese Tische? Und gibts die ohne Glas und günstig?meine Wohnzimmertische leben nie lang daher ist es aktuell ein 10€ Ikea Tischchen...
da könnte es einen zusammenhang gebenWie heißen denn diese Tische? Und gibts die ohne Glas und günstig?meine Wohnzimmertische leben nie lang daher ist es aktuell ein 10€ Ikea Tischchen...
da könnte es einen zusammenhang geben![]()

Das ist die ursprüngliche deutsche Übersetzung, mit den Originalnamen für Orte und Personen. Die Bücher mit den trashigen 80er/Frühneunziger Fantasy-Covern, die keinen interessiert haben und nur von Leuten gelesen wurden, die eh Fantasy-Geeks waren, bevor es hip wurde.![]()

Was machst du denn mit den Tischen, dass die nicht halten?![]()
Was machst du denn mit den Tischen, dass die nicht halten?![]()
Uff... der Preis is ja mal heftig.
Hmm... mal überlegen... "Der Winter naht" hört sich für mich im Gegensatz zu "Winter is coming" schon wieder recht cheesy an... evtl. sollte ich doch englisch bleiben... da hab ich schon alle Teile hier... hmm...
Mit Englisch fährst du besser. Nur blöd, dass die englischen Bücher so eine schlechte Qualität haben. Aber die Übersetzung geht schon klar. Wie soll man den Satz auch sonst übersetzen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen