Aldebaraner
Wetterhasser
Kabel habe ich längst als freundliche Möglichmacher akzeptiert. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Joe Genius schrieb:Sehr geile Farbgebung und coole fette Couch aber es ein wenig karg. Hallt bzw. reflektiert der Ton nicht sehr stark?

Willinator1 schrieb:Schick
Aber die Wand hinter der Couch sieht noch etwas kahl aus![]()

CWEB 81 schrieb:coole bude.
gefällt mir wirklich sehr gut.
nur die beiden lampen unter der decke sind grässlich![]()

Aber so richtig gut.Mandos schrieb:Was ist dass denn für Schrank auf dem der TV drauf steht? Hast du irgendeinen Internetlink dazu? Suche schon ewig sowas in der Art wo ich sämtliche Geräte unter bekomme und das mit den Schiebetüren ist richtig genial. Kann ich da unten wo die Milchglas oder Plastikschubladen sind notfalls auch noch Geräte rein stellen?
Mandos schrieb:Was habt ihr nur alle für coole Wohnungskataloglookalike Wohnungen? Super stylisches Zimmer. Gefällt mir richtig gut EA!Aber so richtig gut.
Bexter schrieb:Das Sofa ist geil, so eines wollte ich auch schon haben. Wo hast du das her bzw. wie heißen die Dinger?

STEEL schrieb:@Zerfikka: Wie hast du die Kabel hinter dem TV Board verlegt?

Mandos schrieb:Was ist dass denn für Schrank auf dem der TV drauf steht? Hast du irgendeinen Internetlink dazu? Suche schon ewig sowas in der Art wo ich sämtliche Geräte unter bekomme und das mit den Schiebetüren ist richtig genial. Kann ich da unten wo die Milchglas oder Plastikschubladen sind notfalls auch noch Geräte rein stellen?
EA the Master schrieb:Ja kannst auch unten Geräte reintun auch andere Farben wählen, das Ding ist von der Ikea, von einem Designer... Ich war echt überall, und hab gesucht wie blöde gut 3 Monate. Das bei der Ikea sah ich gleich am Anfang, und war dagegen weil es eben von der Ikea war, aber irgendwann war es mir echt wurst und im Endeffekt passt es zu den Farben super rein und ist praktisch. Sollte es mir nicht mehr gefallen, mach ich das Fenster auf und schieb es raus.
Die Decke sieht extrem geil aus und auch wenn die Lampen hässlich sind passen sie zur Decke. Das Problem mit dem Lowboard kenne ich allzu gut, ich hab genau die gleiche Leidensgeschichte hinter mir wie du. Vor allem kann man preislich nicht viel verkehrt machen bei dem Ikea-Teil.Zerfikka schrieb:Super Wohnzimmer EA !Die Decke sieht extrem geil aus und auch wenn die Lampen hässlich sind passen sie zur Decke. Das Problem mit dem Lowboard kenne ich allzu gut, ich hab genau die gleiche Leidensgeschichte hinter mir wie du. Vor allem kann man preislich nicht viel verkehrt machen bei dem Ikea-Teil.
Zerfikka schrieb:Frag besser nichtHab mir extra ein Lowboard geholt damit man das Chaos dahinter nicht sieht, hatte vorher nen Glas-Tv-Rack und da war der Anblick unerträglich. Solange ich es beim zocken und gucken nicht sehe ist es schon ok. Aber wie gesagt, Chaos pur
![]()
STEEL schrieb:Also hast du die Kabel auch nur hinter dem Rack auf den Haufen liegen? Also wenn du dahinter schaust, liegt ein übelster Kabelsalat? Wie machst du das dann mit dem Staub? Müßte doch nach einiger Zeit total verstauben, oder?
Muss nur aufpassen das er mir nicht paar Kabel miteinzieht.EA the Master schrieb:STEEL schrieb:Also hast du die Kabel auch nur hinter dem Rack auf den Haufen liegen? Also wenn du dahinter schaust, liegt ein übelster Kabelsalat? Wie machst du das dann mit dem Staub? Müßte doch nach einiger Zeit total verstauben, oder?
Ich hab das gleiche Problem hinter der Wohnwand, aber der Dyson zieht den Stauzb raus.Muss nur aufpassen das er mir nicht paar Kabel miteinzieht.
Zerfikka schrieb:@EA
Wie macht man so ein Segel an der Decke ? Selbst gemacht oder machen lassen und wie teuer ist das und mit wieviel Zeitaufwand ist das verbunden ? 800 € für die Wohnzimmerwand ist nicht wenig aber wenn man sich die Preise in den Möbelhäusern anguckt geht das noch in Ordnung. Wobei ich für meine Variante nur 306 € bezahlt habe(eine Seite zuvor). Also bevor Mandos erschreckt, es geht auch günstiger.![]()
Bexter schrieb:Zumindest hat deine Wohnung mir jetzt den letzten Kick gegeben, dass ich endlich ein neues Sofa brauche![]()
Hab mir vorhin das im Möbelhaus gekauft:
Farbe allerdings in schwarz.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen