G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Und morgen kommen meine Kopfhörer für die Konsolen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Evin schrieb:Und morgen kommen meine Kopfhörer für die Konsolen.![]()

Kenne ich, diese Situation. 
Reaver schrieb:Alex und Evin,
wunderschöne Bude
Die Couch wäre in schwarz nur geiler![]()

Und den Cremeton der Wände hab ich bei uns auch nicht hingekriegt...;_;
Die Rottöne gefallen mir auch super gut - hab ich bei mir nur im Esszimmer so umgesetzt. Im Wohnzimmer hab ich mich nicht "getraut" - wenn ich das so sehe wäre das aber auch gegangen.

Zerfikka schrieb:@Oxblood
Bist halt Hardcore, ich kann mir die ganzen alten Sachen auf Dauer nicht geben.

h13n schrieb:Steht die PS3 nicht etwas ungünstig wegen belüftung und so![]()
Oxblood schrieb:Ich bin eher Basic denn Hardcore...wenn ich Bilder meiner Bude posten würde, könnte man das vermutlich ganz gut sehen, da ist nicht viel los, das passt zusammen
![]()
Das mit der Farbauswahl ist ja oftmals ein Glücksspiel. Hab es auch schon erlebt, dass die gewünschte Farbe überhaupt nicht aussah und wir das Wohnzimmer nochmals streichen mussten. In der aktuellen Wohnung hab ich da mehr Glück gehabt.
Zudem hab ich das Glück, das das Haus nicht hellhörig ist daher kann ich auch zu später Stund einen Film in entsprechender Lautstärke gucken.
Und du weisst doch, für dich nur das beste 

Spunkie schrieb:Oxblood schrieb:Ich bin eher Basic denn Hardcore...wenn ich Bilder meiner Bude posten würde, könnte man das vermutlich ganz gut sehen, da ist nicht viel los, das passt zusammen
![]()
Weltexklusiv: Bild von Oxbloods Wohnung ... musste ich heimlich machen ...
![]()

Zerfikka schrieb:@Oxblood
Ich hab ebenso keine Ahnung von kreativer Raumgestaltung, man muss nur gut abkupfern können von Bekannten,Freunden und Katalogen^^. Solange das nicht in den Ikea Nestbautrieb ausufert isses ok.
www.kabelwurm.deSTEEL schrieb:Gibts dafür vielleicht eine einfache Lösung damit man das Chaos dahinter nicht so sehen kann und was vor Staub schützt? Irgendetwas auf die Kabel legen, oder so. Nur damits nicht ganz so unordentlich wirkt und nicht unnötig verstaubt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen