Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, wie versprochen poste ich auch mal Bilder von meiner Zockerhöhle:

Ist ne kleine Wohnung, Küche und Bad lasse ich mal aus, so sieht es aus wenn man reinkommt:
[attachment=522]

Gehört auch noch zum Eingangsbereich:
[attachment=523]

Wenn man 5 Schritte gemacht hat erblickt man das Wohnzimmer in seiner ganzen Pracht:
[attachment=524]

Der Vollständigkeithalber meine Schlafecke:
[attachment=525]

So, nun das wichtigste, der Bereich ohne den ein moderner Mensch nicht auskommt :D
[attachment=526]
[attachment=527]
[attachment=530]

Um die Neugier der Vitrinenfreunde zu stillen hier ein Foto von meiner kleinen Sammlung
[attachment=528]

Und ganz wichtig, das Fellknäul von der Couch in Gross
[attachment=529]

Paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen, dass die Vitrinen zu hell sind kann ich nicht ändern, sollten eigentlich die gleiche Farbe wie der Boden haben. Was mich aber stört sind meine Buche farbenen Boxen und Subwoofer. Die muss ich demnächst noch dunkler kriegen, wäre da über jede konstruktive Idee dankbar.

Zukünftige Boxen werden bei mir nur noch schwarz gekauft. Gibt nichts blöderes als Sachen, die auf lange Zeit angeschafft werden und nicht in jedes Wohnzimmer passen. :roll: Kenne ich, diese Situation. :ugly:

Wirklich Konstruktives fällt mir aber auch nicht ein. Die Dinger neu mit einer Folie zu beziehen klingt vermutlich einfacher als es ist. :p

Reaver schrieb:
Alex und Evin,

wunderschöne Bude :dhoch:
Die Couch wäre in schwarz nur geiler :P

Es ist wurscht, welche Farbe die Couch hat. Unsere Katzen sind weiß und schwarz. :roll:

Ich mag Zerfikkas Wohnung! Ich hab's selbst nicht hingekriegt, alles, was farblich nicht mehr reinpasst, einfach weg zu reduzieren :oops: Und den Cremeton der Wände hab ich bei uns auch nicht hingekriegt...;_;

Schöne Bude Zerfi - wußte gar nicht dass du auch nen vierbeinigen Mitbewohner hast. Und dann noch die Friends Superbox in der Hängevitrine. :dhoch: Die Rottöne gefallen mir auch super gut - hab ich bei mir nur im Esszimmer so umgesetzt. Im Wohnzimmer hab ich mich nicht "getraut" - wenn ich das so sehe wäre das aber auch gegangen. :dhoch:

Der Sound dürfte im Wohnzimmer auch richtig fett rüber kommen. Freu mich wenn ich das mal alles live sehe. :bier:

Edit: Und extra für mich Mass Effect im Hintergrund auf der Xbox :ugly:

Zerfikka schrieb:
@Oxblood
Bist halt Hardcore, ich kann mir die ganzen alten Sachen auf Dauer nicht geben.

Ich bin eher Basic denn Hardcore ;) ...wenn ich Bilder meiner Bude posten würde, könnte man das vermutlich ganz gut sehen, da ist nicht viel los, das passt zusammen :D

Steht die PS3 nicht etwas ungünstig wegen belüftung und so :?

Ansonsten schicke Wohnung ihr habt. Ganz besonders der weiße Wohnzimmertisch gefällt mir. Erinnert mich an meiner alten Singlewohnung... bis dann eine Frau kam die den nicht mehr mochte :tip:

@Zerfikka
attachment.php
was sind den das für coole Leuchten unter den Konsolen? Was kosten die und werden die über USB mit Strom gespeist :?

@Evin
Ich ärger mich auch, das Set gabs damals auch in schwarz aber zu der Zeit hatte ich buchefarbene Möbel und meine damalige Freundin hätte mich erschlagen. :P
Abkleben ist wirklich schwieriger als man glaubt, mein Bruder hat es schon einmal gemacht und rät mir eindringlich davon ab. Vor allem sind die Boxen nicht wirklich rechteckig, nach vorne hin runden sich die Kanten ab was beim bekleben wohl zu Nervenzusammenbrüchen führt. Daher überleg ich mir das leicht anzuschmiergeln und zu besprühen. Vielleicht finde ich auch nen Schreiner etc. der mir das professionell macht.

@Alexicious
Danke für die Blumen, es ist natürlich doppelt erfreulich wenn einem weiblichen Wesen die Wohnung gefällt. :bussi: Das mit der Farbauswahl ist ja oftmals ein Glücksspiel. Hab es auch schon erlebt, dass die gewünschte Farbe überhaupt nicht aussah und wir das Wohnzimmer nochmals streichen mussten. In der aktuellen Wohnung hab ich da mehr Glück gehabt. :P

@Mandos
Mit dem Sound kann man ganz gut leben :grins: Zudem hab ich das Glück, das das Haus nicht hellhörig ist daher kann ich auch zu später Stund einen Film in entsprechender Lautstärke gucken. :headbang: Und du weisst doch, für dich nur das beste :bier:

@Oxblood
Das klingt so als wenn du und deine Wohnung eine symbiotische Einheit bilden. Wahrscheinlich kann man dich ohne Wärmebildkamera auf Anhieb gar nicht entdecken :D

@h13n

Ja die Standfüsse gibts z.b. bei Ebay. Der für die Box hat mich inkl. Versand 12,-€ gekostet und der für die Ps3 an die 20 wobei der auch nen USB-Hub hat. Da kann man dann wunderbar seine USB-Festplatte hinten anschliessen.
Von dem Standfuss den Evin geposted hat würde ich abraten. Dat ist durchsichtig und hat mehrfarbige LED´s eingebaut was furchtbar billig wirkt(Disco Xbox yeah).

@Spunkie
Das nenn ich mal Zockerhöhle :lachweg:

Spunkie schrieb:
Oxblood schrieb:
Ich bin eher Basic denn Hardcore ;) ...wenn ich Bilder meiner Bude posten würde, könnte man das vermutlich ganz gut sehen, da ist nicht viel los, das passt zusammen :D

Weltexklusiv: Bild von Oxbloods Wohnung ... musste ich heimlich machen ...
462926oxi.jpg

Meine Wände sind natürlich etwas heller, aber im Grunde...tja. ;)

"Funktional" ist glaube ich die freundliche Bezeichnung für meine Bude. Ich habe eben einfach keinen Sinn für Stil, kann ihn weder wirklich erkennen, noch würdigen oder anwenden *auch hier würde ich mich über den nichtvorhandenen Schulterzuck-Smilie freuen* :?

@Zerfikka

Naja, ich schlafe da und ich spiele da, wenn ich schlafe, hab ich die Augen zu und wenn ich spiele, sehe ich nur den Screen... :D Ansonsten bin ich auf dem Balkon und da ist die Aussicht von sich aus prima :)

@Oxblood
Ich hab ebenso keine Ahnung von kreativer Raumgestaltung, man muss nur gut abkupfern können von Bekannten,Freunden und Katalogen^^. Solange das nicht in den Ikea Nestbautrieb ausufert isses ok.

Zerfikka schrieb:
@Oxblood
Ich hab ebenso keine Ahnung von kreativer Raumgestaltung, man muss nur gut abkupfern können von Bekannten,Freunden und Katalogen^^. Solange das nicht in den Ikea Nestbautrieb ausufert isses ok.

Naja...das kostet aber alles Geld, welches ich nicht für sowas ausgeben möchte. Gäste hab ich (vermutlich aufgrund der Tristheit und mittelmäßigen Größe meiner Bude) auch eher selten, wozu also groß über Möbel nachdenken ;)

@Zerfikka: Wie hast du die Kabel hinter dem TV Board verlegt? Habe nämlich auch so ein Teil, seit neustem, und habe mit 360, PS3, Receiver, TV, DVD Recorder und Router soviel Kabel dahinter liegen, das ich nichtsmehr ordentlich verlegen kann, weil es auch teilweise sehr lange Kabel sind.

Gibts dafür vielleicht eine einfache Lösung damit man das Chaos dahinter nicht so sehen kann und was vor Staub schützt? Irgendetwas auf die Kabel legen, oder so. Nur damits nicht ganz so unordentlich wirkt und nicht unnötig verstaubt.

STEEL schrieb:
Gibts dafür vielleicht eine einfache Lösung damit man das Chaos dahinter nicht so sehen kann und was vor Staub schützt? Irgendetwas auf die Kabel legen, oder so. Nur damits nicht ganz so unordentlich wirkt und nicht unnötig verstaubt.
www.kabelwurm.de
www.kabelordnung.de
www.kabelgewirr.de