Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich zock da auch noch dran :D
Aber weit nicht so intensiv wie Oxi ... Ich wollte nur darauf hinaus, dass man sich nicht für ne PS2 schämen muss ;) Die brauch man auch noch wenn ne PS3 im Haus ist, dank fehlener Emulation *hust* (Es sei denn man hat eine der "guten" aber selbst da läuft nicht alles)

Zerfikka schrieb:
Leider keine Ps3, is doch klar ! Ausser Oxblood zockt doch niemand mehr an dem alten Teil :D

It´s the games, not the Hardware ;)

Wenn der Wonderswan großartige Spiele hätte, hätt ich nen Wonderswan :D Da ist mir die Plattform egal, ich spiel auch NES...wobei das nur als Emulator, hab nie son Vieh besessen...

Zerfikka schrieb:
Leider keine Ps3, is doch klar ! Ausser Oxblood zockt doch niemand mehr an dem alten Teil :D

@Sonic
Woher hast du den TV-Tisch und wie breit ist der ? Suche seit geraumer Zeit ein Lowboard welches mind. 2,2 m breit ist 2 Fächer für Center und Verstärker bietet. Schon alle Möbelhäuser in der Umgebung abgeklappert aber nix nach meinen Vorstellungen gefunden. Jetzt überleg ich mir 2 einfache Lowboards zusammen zu stellen.

Ist von Ikea, die Masse stehen hier:
http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/60105706

Mit leider meinte ich das es schade ist das ich keine PS3 habe. Schämen tu ich mich aber nicht. :D

Die beste Konsole von allen habt ihr ja noch gar nicht beachtet. Die DC ist schon ne geile Konsole, ich werde nun öfters wieder damit zocken. :headbang:

War mir nicht ganz sicher aber ich dachte mir schon es letztens bei Ikea gesehen zu haben aber bevor man den Fehler macht ein 5000 € Designer Lowboard als Ikea Möbelstück zu verwechseln fragt man besser mal nach. :P

@Oxblood
Bist halt Hardcore, ich kann mir die ganzen alten Sachen auf Dauer nicht geben.

Flare schrieb:
jo hier mal mein wohnzimmer
attachment.php

Oh noch ein Freund der schwarzen scheiben :dhoch:

Spielst aber Hiphop oder? Dein Set sieht jedenfalls danach aus.

Dann will ich auch mal......

ein älteres Foto, ca Sommer letztens Jahres:
dsc01432lues.jpg

Die Standboxen und die DVD Regale sind an der gleichen Stelle, aber meine Schatz ist Okt. dazugekommen:
imag00624rt9.jpg

And this is where the magic happens....
imag00616vb1.jpg

Frequenzberater schrieb:
Flare schrieb:
jo hier mal mein wohnzimmer
attachment.php

Oh noch ein Freund der schwarzen scheiben :dhoch:

Spielst aber Hiphop oder? Dein Set sieht jedenfalls danach aus.

heutzutage muss mich ja schon fast schämem hip hop zu sagen ..
also neue platten sieht man bei mir kaum noch..

ich skratch mehr und hoer auch viel in die richtung.. beats etc..
aber klar komm schon irgendwo aus der richtung.

Fangen wir an in unserem Eingangsbereich: Alex' schiefes Mumins-Bild direkt, wenn man jemanden hineinlässt!

Weiter geht's mit unserm Flur, ein gigantisches Garderobenchaos! Hier von der Badezimmertür aus fotografiert!

Im Flur steht auch unser gesammeltes Nerdtum:

...und eine Kommode gleich auf dem Weg ins Wohnzimmer:

Das Wohnzimmer:

Daran angeschlossen ist unsere neuerdings gemeinsame Computergammelecke...

...und auch die Küche:

Weiter geht's mit meinem schonmal gezeigten Bücherzimmer, in dem ein bissel was neu gestellt, bzw. hinzugekommen ist!

Im Großen und Ganzen nähern wir uns der Fertigstellung. Fernsehlowboard wird noch irgendwann getauscht, die Boxen werden gegen Regallautsprecher getauscht und dann die Kabel besser versteckt/fixiert.

Hübsch, hübsch, rot ist ja voll im Trend. Hab auch bisl bordeaux-rot an den Wänden. Mit nem dunklen Boden sieht das toll aus. Sessel wären mir zu hell, da ist man ja nur am waschen dran. :lol:
Und ich bin allergisch gegen sonen Krimskrams der auf Kommoden und Fensterbänken etc. rumsteht. Da werde ich noch Spass kriegen mit der nächsten Freundin. :grins:
Ansonsten sehr gemütliche Zockerbude Evin. :dhoch:

Hab gestern endlich ein Lowboard nach meinen Vorstellungen gefunden. Nachdem ich gestern nacht schon 4 Stunden zugange war, nähert es sich der Fertigstellung. Muss eigentlich nur noch den ganzen Technikkram wieder anschliessen. Dann gibt es auch mal Fotos von meiner Bude, hurray :hurra:

B1G Danny schrieb:
Dann will ich auch mal......
ein älteres Foto, ca Sommer letztens Jahres:
dsc01432lues.jpg

Die Standboxen und die DVD Regale sind an der gleichen Stelle, aber meine Schatz ist Okt. dazugekommen:
imag00624rt9.jpg

And this is where the magic happens....
imag00616vb1.jpg

Alter die Couch sieht so mega chillig aus! :shock:

Spunkie schrieb:
@Evin & Alex
Schöne Bude, sieht nach harmonischem Zusammenleben aus :)
Ausserdem habt ihr ne Muh-Kuh-Katze :dhoch:

... aber wird das in der Computerecke nicht schnell Eng?

Irgendwie kam ich durch Okst und Kiki drauf, die Computer zusammenzustellen. Bei denen ist das auch so. Ich hab ja nix zu verbergen oder so, aber bisher saß ich halt alleine hinten im Schlafzimmer und wenn man so im Surfen drin ist, seine Foren abklappert, ich chatte immer noch viel mit meinen Freunden und meiner Familie aus Deutschland...da vergeht dann viel Zeit. Und jetzt quatschen wir nebenher halt auch zusammen oder grabbeln uns an (:D ) wenn wir den Internetkram erledigen... ^-^
Ist ja noch recht neu, bisher gefällt mir das ganz gut so und wir hören ja auch die gleiche Musik gern, also stört das auch nicht, wenn Musik läuft ^_^°