Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sitze von meinem 50" Plasma 2m entfernt. Bei HD TV's gilt die alte Regel des Sitzabstandes nicht mehr.

Sitzt man zu weit weg von einen HDTV kann man sich diesen gleich sparen. Das Auge nimmt auf diese Entfernung den Auflösungs Unterschied gar nicht war.
Bei einem HDTV kann man fast nicht genug nahe sitzen (vorausgesetzt das Signal ist ebenfalls HD). Mann sollte einfach keine einzelnen Pixel erkennen können, das wäre dann schon zu nahe.

pualani schrieb:
Ich sitze von meinem 50" Plasma 2m entfernt. Bei HD TV's gilt die alte Regel des Sitzabstandes nicht mehr.

Sitzt man zu weit weg von einen HDTV kann man sich diesen gleich sparen. Das Auge nimmt auf diese Entfernung den Auflösungs Unterschied gar nicht war.
Bei einem HDTV kann man fast nicht genug nahe sitzen (vorausgesetzt das Signal ist ebenfalls HD). Mann sollte einfach keine einzelnen Pixel erkennen können, das wäre dann schon zu nahe.

_wsb_258x235_dicke+brille+christopher.jpg

Mag ja alles sein aber bei dem Sitzabstand musst da schon bald aufpassen
beim niessen nicht mit der Nase die Plasma-Scheibe zu durchbrechen.

Die Ausagn lass ich für Full-HD gelten.
Wenn mir jemand erzählt er sieht hier (46" bei 3,5 Meter) den Unterschied
zwischen SD und HD nicht, sollte er zum Onkel Doktor.

Details wahrnehmen ist eins aber ne entspannte Fernsehhaltung das andere.
Bringt mir viel wenn ich nach dem Film sagen kann wieviel Mitesser Clooney in
der Fresse hat, ich aber n steifen Hals von der Tennis-Beobachtungsmethode hab.

Sitze auch so ca. 2m vom 42er entfernt - wenn ich mal woanders bin um zb fussi zuschauen, müssen die leute jedes mal mein gemecker ertragen, dass der bildschirm zu weit weg sei ....

aber ist doch auch so - wozu nen riesen tv wenn man letztendlich eh nur 40% seines blickfeldes damit füllt...für mich jedenfalls unverständlich..

Genau wie bei meinem Date vor 2 Wochen oder so: ins Kino und dann wollte sie in die LETZTE Reihe....ihre dumme Lache hat ja eigtl. schon gereicht, aber das hat mir auch gezeigt, dass sie nicht zu mir passt :grins:

Klingt komisch, aber passt zu meiner aktuellen Erfahrung. Ich sitze vielleicht 2 1/2 Meter vom Fernseher weg und musste mich nun mit meinen 30 Jahren tatsächlich zur Brille hinreissen lassen. Na ja und plötzlich sieht das Bild auf meinem 42er FullHD auch wirklich wie HD aus...*g*

Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Ich trage selbst Brille, aber läuft irgendwo ein HD-Fernseher von ordentlicher Größe sieht man auch großen Distanzen deutlich die superbe Bildqualität, insofern ein HD-Medium darauf dargestellt wird.

Samstrike 68 schrieb:
so eine Karthäuser Katze

:? Die "Kartäuser" sind ein katholischer Halb-Eremiten-Orden ... und dann gibt es noch diese "Kartenhäuser, wackelig" ...
Ansonsten ... *wikipedia*
Kartäuser Verdammt ... die deutsche Schreibweise ist ja wirklich ähnlich komisch :p ... da geht er hin mein schöner Klugscheiß-Plan :D

also die deutschen sogenannten KARTÄUSER sind eigentlich Britishkurzhaar in Blau ( Grau )
Wenn man in Deutschland von kartäuser redet ist es eigentlich ne British Kurzhaar..
Siehe Shebakatze etc.. Die richtige Kartäuser ( Chatreux ) kommt auch Frankreich..
Irgendwann wurden die Rasssestandards gemischt und zusammen geworfen..
Dabei ist die Richtige Kartäuser schmaler und nicht so stämmig wie eine BKH..

Thats my 2 cents

Flare schrieb:
also die deutschen sogenannten KARTÄUSER sind eigentlich Britishkurzhaar in Blau ( Grau )
Wenn man in Deutschland von kartäuser redet ist es eigentlich ne British Kurzhaar..
Siehe Shebakatze etc.. Die richtige Kartäuser ( Chatreux ) kommt auch Frankreich..
Irgendwann wurden die Rasssestandards gemischt und zusammen geworfen..
Dabei ist die Richtige Kartäuser schmaler und nicht so stämmig wie eine BKH..

Thats my 2 cents

Gerade das stämmige und die dichten kurze Haare finde ich total Geil. Und die Farbe und überhaupt ! ;)
Was kostet so ein Schätzchen ?