Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pualani schrieb:Ich sitze von meinem 50" Plasma 2m entfernt. Bei HD TV's gilt die alte Regel des Sitzabstandes nicht mehr.
Sitzt man zu weit weg von einen HDTV kann man sich diesen gleich sparen. Das Auge nimmt auf diese Entfernung den Auflösungs Unterschied gar nicht war.
Bei einem HDTV kann man fast nicht genug nahe sitzen (vorausgesetzt das Signal ist ebenfalls HD). Mann sollte einfach keine einzelnen Pixel erkennen können, das wäre dann schon zu nahe.

Was meinst du was die in der letzten Reihe wollte? 
Oxblood schrieb:STEREO REICHT VÖLLIG!

Sitzt man zu weit weg von einen HDTV kann man sich diesen gleich sparen. Das Auge nimmt auf diese Entfernung den Auflösungs Unterschied gar nicht war.
Aldebaraner schrieb:Jo - 42 Zoll und 4 - 5 Meter Abstand ist schon "krass".
Hab nen 40er und sitze ca. 2 Meter davon entfernt, für mich genau richtig.
Ich 2,50 m , dass ist dann aber auch die "Grenze", noch weiter weg geht nicht.![]()

Flare schrieb:@sam
warte ich frag se mal...
.........
ne die will nichdie fühlt sich wohl.. die hat noch ein geschwisterchen die will aber auch nicht ...

Samstrike 68 schrieb:so eine Karthäuser Katze
Die "Kartäuser" sind ein katholischer Halb-Eremiten-Orden ... und dann gibt es noch diese "Kartenhäuser, wackelig" ...Flare schrieb:also die deutschen sogenannten KARTÄUSER sind eigentlich Britishkurzhaar in Blau ( Grau )
Wenn man in Deutschland von kartäuser redet ist es eigentlich ne British Kurzhaar..
Siehe Shebakatze etc.. Die richtige Kartäuser ( Chatreux ) kommt auch Frankreich..
Irgendwann wurden die Rasssestandards gemischt und zusammen geworfen..
Dabei ist die Richtige Kartäuser schmaler und nicht so stämmig wie eine BKH..
Thats my 2 cents
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen